[Blogparade] Meine Top 3 // Frühlingslippenstifte


Hallo meine Lieben,
nachdem ich die letzte Blogparade der lieben Diana ausgelassen habe, fand ich diese hier wieder sehr spannend. Denn wie im Titel schon zu sehen ist, geht es um unsere liebsten Frühlingslippenstifte und da ich zur Zeit unheimlich gerne Lippenstift trage, habe ich natürlich gleich mal nach drei schönen Frühlingsexemplaren gesehen.
Entschieden habe ich mich für diese drei Schönheiten:
BlogparadeFrühlingslippenstifte (6)
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in der Farbe Feeling Feline
BlogparadeFrühlingslippenstifte (16)
Die Lipbutters von Astor waren vorletztes Jahr (kommt mir gar nicht so lange vor aber ich habe noch mal recherchiert ;) in aller Munde bzw. auf allen Lippen und auch ich habe damals gleich drei dieser Stifte gekauft und mag sie alle drei sehr.
Er lässt sich sehr leicht auftragen und fühlt sich angenehm auf den Lippen an und diese wunderschöne Farbe (ein toller Korallton) schreit schon regelrecht Frühling :)
 
Mac Dreaming Dahlia
BlogparadeFrühlingslippenstifte (22)
Diesen wundervollen Lippenstift gab es letztes Jahr in der A Fantasy of Flowers LE und ich bin für ihn echt ordentlich durch die Gegend gefahren, weil ich ihn unbedingt haben wollte und er mir beim Onlineshopping einfach wieder aus dem Warenkorb verschwunden ist :/  Aber ich finde, das Hinterherjagen hat sich in jedem Fall gelohnt. Die Farbe ist eine Mischung aus Corall und Orange, in jedem Fall für mich eine schöne außergewöhnliche Farbe und durch das Lustre Finish auch angenehm leicht auf den Lippen.
 
Revlon Colorburst Lip Butter in der Farbe Peach Parfait
BlogparadeFrühlingslippenstifte (31)
Und schon wieder eine Lipbutter aber diesmal von Revlon und es war auch meine erste von Revlon und für den Frühling in jedem Fall meine liebste. Die Textur ist auch hier wieder angenehm leicht auf den Lippen und die Farbe ist ein schöner Pfirsichton mit doch schon sichtbaren Glitzerpartikeln, die man aber nicht all zu doll spürt.
 
Swatche möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:
BlogparadeFrühlingslippenstifte (13)
links: Feeling Feline / Mitte: Dreaming Dahlia / rechts: Peach Parfait
 
Und wie gefallen euch meine drei liebsten Frühlingslippenstifte?
 
Habt ihr auch Favoriten für den Frühling? Dann macht doch auch bei der Blogparade mit, alle Infos findet ihr *hier* 
Und jetzt wünsche ich euch noch einen schöne Abend und für alle die morgen frei haben, einen schönen Tag und schlaft für mich schön lange aus ;)
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sehen toll aus und sind meiner Meinung nach perfekt für den Frühling! :-)
    Ich trage momentan auch total gerne diese Farben!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja solche Farben kommen jetzt besonders gut, so schön frisch :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Lippenstifte sehen wirklich alles sehr schön aus <3
    Echt perfekte Farben für den Frühling!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja wenn das Wetter so toll ist wie heute erst recht :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schöne Auswahl, drei davon habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja dann kannst meine Auswahl ja nachvollziehen ;)

      Löschen
  4. Die Revlon Lip Butter hätte ich auch wahnsinnig gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind toll, ich hab noch drei andere :)

      Löschen
  5. Das sind ja tolle Farben und ich habe das Gefühl wir haben die gleiche Vorliebe für glossige Texturen im Frühling. ;)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja etwas leichtes und glossiges sieht im Frühling und Sommer doch immer noch am besten aus :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Peach Parfait von Revlon habe ich auch, der ist richtig toll, Pflege und Haltbarkeit top.
    Die Astor-Farbe gefällt mir sogar noch ein wenig besser.

    Schönen Sonntag Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Revlon Lipbutters sind toll, ich hab mittlerweile vier Stück ;)
      Ja Feeling Feline ist eine wirklich tolle Farbe, besonders aber nicht zu knallig :)
      Danke dir auch noch einen schönen Abend :)

      Löschen
  7. Die Lippenstifte gefallen mir sehr gut. Perfekte Frühlingsfarben. :)

    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich mag die drei auch sehr :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)