Essie Wedding Collection

 

Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich Freitag nur kurz bei dm Bilder ausdrucken um für meine Mama ein Muttertags Geschenk zu basteln, als ich aber noch mal ein bisschen durch die Gänge geschlendert bin, fiel mir ein noch unberührter Aufsteller der Essie Wedding Collection ins Auge den ich dann natürlich gleich unter die Lupe nehmen musste ;)

Zu den Originalgrößen gab es auch ein Set mit drei Minilacken bei dem ich gleich zugegriffen habe, denn ich liebe die kleinen Fläschchen und so kann man auch mal Farben testen, die man in groß nicht gekauft hätte.

EssieWeddingcollection (45)
Enthalten sind drei Fläschchen mit je 5ml Inhalt für einen Preis von 12,95€

EssieWeddingcollection (55)
links: Vanity Fairest / Mitte: Hubby for Dessert / rechts: Brides no Grooms

Vanity Fairest ist ein helles Pastelrosa mit feinem Schimmer
Hubby for Dessert ist ein Zart Lila Lack
Brides no Grooms ist ein leuchtendes Pink

 

Aufgetragen habe ich dann gleich mal zwei der Lacke, man muss ja mal testen ;)

EssieWeddingcollection (7)
EssieWeddingcollection (10)
EssieWeddingcollection (15)
EssieWeddingcollection (32)
Auf allen Nägeln, bis auf den Ringfinger habe ich Hubby for Dessert aufgetragen. Leider hat er auch nach drei Schichten immer noch nicht sonderlich gut gedeckt (laut Essie hat er ein Jellyfinish, das erklärt natürlich die nicht all zu gute Deckkraft). Ich glaube wenn man einen weißen Lack als Grundlage nimmt, bräuchte man nicht so viele Schichten und vielleicht kommt das feine Lila dann auch besser raus, denn irgendwie sieht er schon fast weiß aus.

EssieWeddingcollection (21)
EssieWeddingcollection (23)
EssieWeddingcollection (26)
EssieWeddingcollection (37)
Brides no Grooms deckte schon nach zwei Schichten ganz gut (hat laut Essie auch ein Cremefinish) und ist so eine klasse Farbe, ich bin ganz hin und weg. Aber da es doch sehr knallt, habe ich es bei einem Nagel belassen ;)

Es gibt natürlich auch einen anderen guten Grund (man muss sich solche Käufe natürlich immer schön reden :D ) warum ich diese Hochzeitskollektion kaufen musste, denn ich bin übernächste Woche Trauzeugin und da muss ja noch ein passender Lack her ;)   Und Brides no Grooms könnte sogar zu meinem Kleid passen, muss ich noch mal genau schauen wenn ich Zuhause bin.

 

Und wie gefallen euch die beiden Lacke aus der LE? Und werdet ihr euch auch etwas aus der LE kaufen?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen schönen Tag mit euren Mamas :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben, die kleinen Fläschchen mag ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch und zum Glück ist der Pinsel trotzdem noch recht groß, lässt sich also gut lackieren :)

      Löschen
  2. Schade das der helle Lack wirklich fast weiß aussieht. :( Brides no Grooms bekomme ich nächste Woche mitgebracht und ich bin schon gaz aufgeregt, weil er mein erstes Fullsize Essie ist und ich die Farbe so toll finde. Wenn ich bei mir noch einen Aufsteller entdecke nehme ich mir vielleicht den zweiten knalligen auch noch mit.
    Ich hoffe sehr, dass die Farbe zu deinem Kleid passt, weil das wäre doch perfekt. ;) (Ich hoffe ich finde für den Sommer auch ein passendes Kleid für die Hochzeit einer lieben Freundin.)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch schade aber mal sehn was man bei ihm noch rausholen kann :)
      Ja ich glaube Brides no Grooms wird dir gefallen, kommt in echt noch besser rüber :)
      Na da drücke ich dir mal die Daumen, ich hab irgendwie ewig gebraucht aber so als Trauzeugin will man ja schon gut aussehen aber der Braut nicht die Schau stehen, da ist das so schwer was zu finden :/ Aber dafür habe ich letztes Jahr für eine Hochzeit ruck zuck was gefunden, also es geht auch so :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Du hast einen süßen Blog und ich wollte dich fragen ob wir uns gegenseitig folgen wollen per GFC? Gib Bescheid würde mich freuen!
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)