Ich bin dann mal…

 

Hochzeit (50)

Hallo meine Lieben,

heute morgen war es endlich soweit und ich war zum ersten mal in meinem Leben Trauzeugin. In den letzten Jahren war ich öfter auf Hochzeiten eingeladen aber noch nie Trauzeugin und ich muss gestehen, auch wenn ich nicht die Hauptperson war, war ich mega aufgeregt :D

Eigentlich musste ich ja nichts weiter machen als neben dem Brautpaar zu sitzen und später zu unterschreiben aber trotzdem war ich sehr früh wach aber so hatte ich wenigstens genügend Zeit für Haare und Make-Up :)

Bei den Augen habe ich auf die Urban Decay Naked 3 gesetzt. Ich dachte rosa passt immer ganz gut und wirkt nicht zu hart.

Hochzeit (5)
Hochzeit (9)
Hochzeit (11)Hochzeit (16)

Hochzeit (18)
Hochzeit (22)

Bei den Haaren habe ich eine Frisur ausprobiert, die ich irgendwann mal im Internet gesehen hatte. Ist zwar nicht genau so geworden, wie auf den Bildern aber es gefällt mir trotzdem und hält dank zig tausend kleiner Klämmerchen und Haarnadeln immer noch ganz gut :D

Hochzeit (44)-001
Hochzeit (46)
Hochzeit (47)
Die Bilder sind leider erst ein paar Stunden nach Fertigstellung entstanden, meine Haare sehen also schon ein bisschen zerfleddert aus aber heute morgen hab ich es einfach nicht mehr geschafft ;) Ach und die riesen Blume soll an die in meinem Kleid erinnern und noch ein bisschen Farbe reinbringen.

2015-05-22-14-38-47_deco
Wir haben dann vorhin bei uns im Garten noch ein paar Bilder gemacht und ja ich habe nicht daran gedacht den Bauch ein zu ziehen :/ und Germanys Next Topmodel werd ich eh nicht :D Aber so seht ihr wenigstens ein bisschen was vom Outfit. Und Rasen und Absätze sind auch nicht so das Wahre :D

So genug geschrieben, jetzt ruh ich mich noch ein wenig aus, bis es mit der Feier heute Abend weiter geht. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wie schön, war bestimmt eine tolle Erfahrung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das war es, ich war selbst so aufgeregt und dabei hatte ich ja nicht viel zu tun :D

      Löschen
  2. Du siehst so toll aus! <3 Das Kleid steht dir einfach unheimlich gut. :))

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Naja ich fand ja es spannte doch ein wenig am Bauch (ich kann die Süßigkeiten einfach nicht lassen :/ ) aber schön finde ich das Kleid alle male :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)