Mac Wash & Dry Lidschattentrio Permanent Press

 

Hallo meine Lieben,

ich gehe mal davon aus, dass einige von euch schon mitbekommen haben, dass die Mac Wash & Dry LE seit einigen Tagen raus ist oder? Was schreib ich denn da, der Run war wieder so groß, dass es wohl alle mitbekommen haben müssen :D

Ich war ja anfangs nicht sonderlich hinter dieser LE her, ja gut sie hat ein ganz schönes Design aber ich habe bei der vorigen LE schon ordentlich zugeschlagen, da wollte ich mir bei dieser eigentlich mal nichts kaufen. Aber wie es so ist, lief es natürlich anders und zwei Sachen durften doch zu mir nach Hause.

Eins davon möchte ich euch heute zeigen, denn es gibt es sowohl im Mac Onlineshop als auch bei Douglas noch zu haben. Die Sprache ist vom Lidschattentrio Permanent Press:

MacWash&Dry (39)

MacWash&Dry (34)
MacWash&Dry (35)
Die äußere Pappverpackung und auch die Lidschattenpalette selbst ist in dem Farbverlauf von Türkis über Orange zu Geld gehalten. Das Türkis finde ich sehr schön aber ich hätte es eher nicht mit Orange und Gelb kombiniert oder andersherum, denn alle Farben an sich finde ich sehr schön :D

Die Lidschattenpalette ist wie alle bei Mac aus festen Plastik mit Sichtfenster und was ich bei dieser hier besonders gut finde, dass sie, ich denke dank eines Magneten, sehr fest schließt, so braucht man keine Angst haben, dass sie einem im Schminktäschchen leicht aufgeht.

Mac Wash&Dry (3)
Denn bei der geringen Größe habe ich sie mir perfekt für die Mitnahme im Schminktäschchen vorgestellt. Ich muss aber zugeben, dass die Größe der Pfännchen für meine normal großen Pinseln doch etwas zu schmal sind, da muss man dann schon mit dünnen Pinseln arbeiten. Mir macht das nicht so viel aus aber wenn man lieber mit breiten Pinseln arbeitet, ist die Palette vielleicht nicht so gut geeignet.
Mac Wash&dry (10)
Oben der schöne kleine Zoeva 237 Detail Shader und unten mein Lieblings-Lidschattenpinsel der Zoeva 234 Luxe Smoky Shader (falls ihr sie Zuhause habt, könnt ihr sie zum Vergleich ja mal neben einander legen).

MacWash&Dry (41)
MacWash&Dry (76)
Die Farben sind mal wieder genau mein Beuteschema :D also Brauntöne

Zu den einzelnen Lidschatten habe ich leider keine Namen gefunden. Sonst stehen sie ja auf der Rückseite Paletten immer drauf aber ich habe weder hier noch im Netz etwas gefunden.

Die oberste Farbe ist ein helles Weiß/Champagner mit viel Schimmer
Der mittlere Ton ist ein schöner Braun/Kupferton der auch gut schimmert
Und der untere ist ein Taupe/Braunton, der zwar Glitzerpartikel enthält (seht ihr gerade die blauen kleinen Glitzerchen :) der aber nicht ganz so doll schimmert wie die anderen beiden

Nachdem ich vorgestern bei Innen&Aussen eine Review zu einer der anderen Paletten gesehen habe, war ich leicht geschockt, denn diese war wirklich alles andere als tolle Qualität. Jetzt hatte ich meine aber schon bestellt und die Farben gefielen mir ja schon sehr, also habe ich doch beschlossen, sie zu behalten und endlich zu testen.

MacWash&Dry (84)
MacWash&Dry (86)
MacWash&Dry (88)
MacWash&Dry (90)
Ich habe alle drei Töne in ein AMU gepackt: den hellen Champagnerton im Innenwinkel und ein drittel auf das bewegliche Lid, dann den Braun/Bronzeton von da an nach außen und den Taupe/Braunton im Außenwinkle und in der Lidfalte.

Alle drei Lidschatten krümeln leicht und der dritte sogar ein wenig mehr aber alles noch im Rahmen. Aufgetragen habe ich sie trocken über der Urban Decay Primer Potion und sie könnten etwas deckender sein, zumindest für Mac Lidschatten.

MacWash&Dry (94) 
MacWash&Dry (106)
Mmh das Licht ist wieder mal echt ein Problem hier aber das untere Bild geht einigermaßen ;)

Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit der Palette aber bei einem Preis von 31,50€ für 2g sollte man es sich schon zwei mal überlegen ;)

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, das ist ja mal wieder so ein wunderschönes Schätzchen, was ich am liebsten auch in mein Sortiment aufnehmen würde. Aber krümmelnde Lidschatten mag ich gar nicht.
    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schön sind die Farben wirklich aber das Krümeln stört schon ein wenig :/
      Liebe Grüße und dir auch noch ein schönes Wochenende :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)