7 Shades of... Purple!

Hallo meine Lieben,

bei der lieben Steffi gibt es schon seit einiger Zeit eine neue Runde der 7 Shades of... Blogparade und da man noch ein paar Tage Zeit hat daran teil zu nehmen, habe ich es auch noch geschafft, meine Schubladen zu durchwühlen und habe einige schöne Lilatöne gefunden, die ich euch jetzt gern zeigen würde.

Ich muss zugeben, ich hatte mal wieder nicht im Kopf, dass ich doch so einiges an Lila in meiner Sammlung habe, bis ich beim Durchstöbern anderer Beiträge immer wieder dachte "ach den hast du ja auch" und dann fiel mir doch ganz spontan ein, dass ich sogar eine ganze Palette mit Lilatönen habe :D

Aber jetzt mal ran an die Buletten... äh Lidschatten.

Den P2 Metal Eyes Eyesadow in der Farbe 030 Violet Dragonfly habe ich schon lange in der Schublade schlummern und wie man sieht, noch nicht oft benutzt obwohl die Farbe wirklich schön ist und das metallische Finish sich echt sehen lassen kann.


Bei diesem Schätzchen muss ich zugeben, dass er nur in meinem Besitz ist, weil ich total im LE Jagdfieber war :D Denn nachdem ich ihn gekauft hatte, habe ich ihn noch kein einziges mal getragen (Schande über mein Haupt). Aber alle waren damals so begeistert vom Catrice Plum Plumes aus der Feathered Fall LE, dass ich ihn auch unbedingt haben musste. Und nachdem ich mir den Swatch noch mal genauer angesehen habe, muss ich ihn demnächst unbedingt mal tragen, dieses Gefunkel, toll <3


Dann kommt gleich noch ein Catrice Lidschatten zur Top Sieben und zwar die Farbe 710 Lilac Del Rey. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich ihn mir gekauft habe, weil er ausgelistet wurde oder ob ich die Farbe eh schon toll fand :D In jedem Fall wurde er schon öfter benutzt und dieses leichte, helle Lila passt jetzt auch super in den Sommer.


Also bei Young Punk von Mac weiß ich ganz genau, dass ich ihn haben wollte, als ich ihn das erste mal gesehen habe. Diese schöne dunkel Lila Grundfarbe, marmoriert mit helleren und dunkleren Abstufungen und dieser Schimmer... tja ruck zuck gekauft, immer noch glücklich darüber aber viel zu selten benutzt :/


Round Midnight von Mac habe ich vor geraumer Zeit aus irgendeiner LE (ich kann mir immer so schlecht merken welche das waren) und auch wenn der Farbton schon leicht ins Aubergine geht, finde ich ihn einfach wunderschön, wenn auch eher im Herbst/Winter als im Sommer aber zeigen wollte ich ihn trotzdem :)


Die Urban Decay Smoked Palette habe ich auch schon lange in meiner Sammlung und wie auch schon bei anderen Urban Decay Lidschatten ist die Pigmentierung ein Traum und die Farbe Rockstar ist wirklich ein tolles dunkleres Lila.


Zu guter Letzt noch die Vintage Romance Palette von Sleek, bei der mir erst gar nicht eingefallen ist, dass ich sie habe :D Und dabei hätte ich allein mit ihr schon die Hälfte der Blogparade bestreiten können, bei den vielen tollen Lilatönen in ihr. Meine Wahl fiel aber auf Honeymoon in Hollywood, einem schönen kräftigen, etwas hellerem Lila-Aubergineton.


So genug drum rum geschrieben, jetzt gibts mal ein paar Swatches:
 
 
 
Leider hat die Kamera die tollen Farben nicht so eingefangen, wie sie in Wirklichkeit wirken. Die beiden letzten, schrägen Bilder kommen am nächsten an die wirklichen Farben heran.


Wie gefällt euch meine Auswahl? Habt ihr auch Lust mit zu machen? Dann schaut einfach *hier* vorbei, bis zum 08.07. habt ihr noch Zeit :)


So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hoffe, ihr seit gut in die neue Woche gestartet.

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben in der Urban Decay Smoked Palette soo wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Farben sind alle toll, Mushroom und Loaded finde ich auch total toll :)

      Löschen
  2. Tolle Auswahl! Ich bin auch ein großer Puple-Fan. Die Vintage Romance Palette von Sleek hab ich auch und bin begeistert davon. Außerdem mag ich Mac Plum Dressing sehr!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oh ja die Vintage Romance Palette ist wirklich toll obwohl ich auch noch einige andere habe und alle sind echt toll ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die sind ja richtig schön! Ich glaube ich habe ca. 2 in lila :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch nicht auf dem Schirm gehabt, dass ich so viele Lilatöne habe, aber anscheinend mag ich die Farbe am Auge doch sehr :D

      Löschen
  4. Während ich auf meinen Nägeln ständig irgendwelche Purple-Töne trage, nutze ich doch ziemlich selten die auf den Augen. Fast nur im Winter und auch da nur ziemlich selten. Warum eigentlich???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben, warum machst du das nicht? ;) Es gibt wirklich so viele schöne Lilatöne als Lidschatten oder Eyeliner aber in letzter Zeit habe ich sie auch recht selten getragen, passt doch irgendwie gut in den Herbst/Winter :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)