Essie "Resort Fling"



Hallo meinen Lieben,


die letzten Tage war es hier auf dem Blog ja ziemlich ruhig und auch jetzt habe ich das Schreiben mit dem Windows Life Writer nicht wieder hinbekommen :/  Und auch Blogger wollte einfach keine Bilder hochladen, ich hätte den Lappi gegen die Wand schmeißen können. Aber nützt ja nix und das Ding war ja auch teuer, also lieber nicht :D

Aber jetzt hat es endlich wenigstens bei Blogger wieder geklappt, dass ich Bilder einfügen kann und jetzt kann ich euch meinen Essie Einkauf der letzten Woche zeigen:

Essie  Resort Fling



Eigentlich wollte ich bei dm nur kurz was besorgen und dann stellte sich mir quasi ein Aufsteller mit allerhand Lacken in den Weg :D und da musste ich mir die Lacke natürlich mal näher ansehen. 
Bei den Essie Lacken gab es ein kleines Fläschchen des Überlackes "Good to Go" gratis dazu, da konnte ich mich irgendwie nicht zurück halten, den wollte ich schon länger mal testen, also super Gelegenheit :)

Und da ich letzte Woche frei hatte, habe ich ihn direkt mal aufgetragen. Und ich muss sagen, ich finde diese Farbe einfach wunderschön, ein "pfirsichfarbener Korallton" mit einem Cremefinish, es haben also zwei Schichten ausgereicht.




Ja gut wenn man die Bilder so sieht, hätte vielleicht auch eine dritte Schicht ganz gut getan :D

Aber ich hatte noch etwas anderes vor, nämlich endlich mal meine neue Stampingpalette von Liris Beautywelt mit dem passenden Namen "Schneiderlein" aus zu probieren.


Ich habe sie leider erst nach Benutzung fotografiert und sie nicht ganz so sauber bekommen, sorry dafür, aber ich glaube man kann die schöne Palette gut erkennen, ist sie nicht süß? :)




Bei diesem schönen hellen Lack wollte ich jetzt keinen zu harten Kontrast und habe mit einem grauen Stampinglack gestempelt und mir hat es richtig gut gefallen. Auch das Muster an sich finde ich richtig schön, auch wenn es für meine breiten Nägel schon fast nicht gepasst hätte.

Alles in allem bin ich wieder sehr begeistert von meinem neuen Essie Lack, er hat ohne große Probleme einige Tage gehalten und die Farbe ist für den Frühling/Sommer genau richtig.


So und nun reicht es auch erst mal wieder von mir ;) 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, mit hoffentlich ganz viel Sonne (auch wenn ich zumindest morgen nicht viel mitbekommen werde, ich muss die Hochzeit in Schweden gucken, wer noch? :D )

Liebe Grüße

Eure


































Kommentare:

  1. Die Farbe sieht super aus. Mir wäre er zwar etwas zu hell, aber er ist echt schoñ anzusehen. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist wirklich recht hell aber wie du schon sagst, schön anzusehen ist er in jedem Fall :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde den Lack wunderschön.. habe den Kauf selbst in Frage genommen, doch ich habe ja Tart Deco und der ist ja ziemlich ähnlich.. Die Idee mit der "Spitze" ist einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch zwischen Tart Deco und ihm geschwankt :D Aber ich glaube auch, dass sie sich sehr ähneln.
      Danke :) Ich finde Spitze momentan echt schick.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Farbe ist sehr sommerlich und schön, aber er könnte wirklich deckender sein. Lacke die drei Schichten brauchen sind nichts für mich, ich bin so ungeduldig bei der Trockenzeit und mach so schnell Macken in meine Lacke rein.
    Das Stamping sieht aber perfekt aus!

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eigentlich finde ich zwei Schichten schon nervig genug, mit Unter- und Überlack sind es ja dann auch schon vier, das reicht völlig. Aber leider sieht man das den Lacken ja nicht an wie deckend sie sind :/
      Dankeschön :)
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Farbe, blöd, dass sie nicht gut deckt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich ein bisschen schade aber zum Glück viel es mit dem Stamping nicht so auf.

      Löschen
  5. Ich hab mich noch nie an so Stamping gewagt, aber das sieht mal klasse aus. Und diese Muster sind einfach schön.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das mittlerweile sehr gerne aber ich habe auch ewig gebraucht, bis ich es einigermaßen ansehnlich hinbekommen habe :D Und Spaß macht es auch noch wenn man den dreh einmal raus hat.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Dann sollte ich mich wohl einfach mal trauen :) hast du evtl einen Tipp mit welcher Stamping palette man da am besten anfängt?

      Löschen
    3. Genau einfach versuchen :) Also ich habe mit welchen von Essence angefangen, die kosten nicht so viel und haben teilweise auch richtig schöne Motive und man bekommt sie einfach in der Drogerie zu kaufen.

      Löschen
  6. Das Design sieht wunderschön aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)