Farbiger Eyeliner in Blau und Grün

Hallo meine Lieben,

leider bin ich etwas zu spät dran was die Blogparade von Steffi angeht, bei der es um Farbige Eyeliner geht (*klick*), aber ich hatte heute morgen Zeit zum Schminken und meine schönen neuen Mac Fluidlines standen vor mir und ich wollte auch unbedingt auch mal einen farbigen Eyeliner tragen :D

Und da ich ja so einige Blau- und Grüntöne habe, habe ich einen kleinen Farbverlauf daraus gemacht:








hier mal mit Blitz gemacht


Aufgetragen habe ich Ivy, Siahi, Blue Beep und Royal Wink und noch den Maybelline Geleyeliner in Blue. Und da der Eyeliner ja auffallen sollte, habe ich das AMU in matt und recht unauffällig gehalten.

Ivy / Siahi / Blue Beep / Royal Wink / Maybelline Blue

Ich liebe diese Farbzusammenstellung und auch wenn drei glänzen und zwei matt sind, sieht alles zusammen auf dem Auge echt gut aus und ich finde es fällt nicht sonderlich auf.

Also ich werde es in jedem Fall so nochmal tragen, wie gefällt euch die Farbkombi?

So ich werd jetzt mal Essen kochen, damit mein Schatz gleich nicht verhungern muss ;)
Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbzusammenstellung auch sehr :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr hübsch, ich mag farbigen Eyeliner richtig gerne. So kann man den Alltagslook aufpeppen ohne das es too much ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :) Und nachdem ich mir ja diese Unmengen an farbigen Eyelinern gekauft habe, trage ich in letzter Zeit eigentlich fast nur einfache AMUs aber mit schönen bunten Lidstrichen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sieht sehr schön aus... und der Übergang ist dir auch super gelungen. Meiner Meinung nach das perfekte Make Up für die Hitze, da sieht man sofort frisch aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich finde bei der Wärme, die jetzt kommen soll ist es ein super Make-Up, ich muss mal schauen ob ich das noch mit anderen Farben mache :)

      Löschen
  4. Der Farbverlauf ist wirklich hübsch geworden ♥ ich muss sowas auch mal machen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich fand ihn auch gelungen (da habe ich schon ganz andere fabriziert :D )

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)