Mein Computer ärgert mich



Hallo meine Lieben,


irgendwie mag mich mein Computer zur Zeit nicht. Erst will der Windows Life Writer irgendwie nicht mehr so wie ich will und alles was ich versucht habe brachte keine Besserung. Dann habe ich versucht es einfach neu herunter zu laden, klappte aber auch nicht (tja so ist das, wenn man keine Ahnung von Computern bzw. Programmen hat).

Und irgendwie will das blöde Schreibprogram von Blogger auch nicht so wie ich und fügt einfach keine Bilder ein, ich bekomm noch Anfälle!!!


Kennt ihr das Problem? Womit schreibt ihr eure Posts? Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, denn es ist schon sehr deprimierend, wenn man endlich mal wieder schreiben will, und nicht kann :D


In jedem Fall wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, genießt das Wetter und drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder vernünftig schreiben kann.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Falls sich dein Live Writer nicht einloggen kann ist das ganz "normal". Blogger hat sein Verfahren für die Anmeldung geändert, somit können Programme von Drittanbietern sich nicht mehr einloggen. Zwischendruch hat es bei mir wieder geklappt, werde ich heute aber auch noch mal testen müssen. Das mit den Bildern bei Blogger ist aber wirklich komisch, das geht bei mir ohne Probleme.

    Liebe Grüße und es erfordert wohl etwas Geduld bis Google oder Windows Abhilfe schaffen :(
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah danke für die Info, das habe ich gar nicht gewusst. Ich bin nur fast verzweifelt, weil ich mich auf einmal nicht mehr einloggen konnte, selbst als ich mein Passwort geändert habe. Man das ist ja echt bescheiden, hoffentlich klappt es bald wieder.
      Ja wenn ich Bilder bei Blogger hochladen will, klappt es einfach nicht, es tut sich einfach nix und irgendwann mach ich einfach aus :/ Hatte das auch noch nie, vielleicht soll ich einfach nicht mehr bloggen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich tippe meine Beiträge direkt über Blogger, die Bilder lade ich aber bei Picasa hoch - gehört mit zu Google - dort waren meine Bilder automatisch beim hochladen auf den Blog gelandet (war mir er nicht bewusst...). Jetzt lade ich sie direkt dort hoch und archiviere sie, danach füge ich sie in meine Blogpost, über Bilder einfügen bei Blogger, ein. Hoffe es klappt bald wieder alles so wie vorher!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah schon wieder was neues gelernt, man ich weiß so vieles nicht :D Danke dass du mir das verraten hast :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ohje das ist ja nervig und ärgerlich. Ich kann dir leider keine Tipps geben, da ich mich auch null auskenne. Aber du hast ja oben schon ein paar Tipps bekommen! Ich drück dir die Daumen dass das schnell wieder alles rund läuft!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich probiere es einfach weiter und hoffe, dass es bald wieder klappt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich hoffe du bekommst alles schnell wieder in den Griff!
    Ich verfasse meine Posts normal über Blogger aber viele Sachen wie z.B. Bilder füge ich selber hinzu indem ich HTML benutze.
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Posts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch, ich hab es ja nicht so mit Technik :D
      Siehste HTML hab ich zwar schon mal gehört, aber ich könnte dir spontan jetzt nicht sagen was das sein soll :/
      Ich hoffe es klappt bald wieder, denn das ein oder andere ist zumindest in Bilderform schon fertig :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)