[AMU] Ocean Shimmer die Zweite

Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch letztens den P2 Gel Eyeshadow Ocean Shimmer vorgestellt habe, bin ich nicht mehr dazu gekommen, ihn zu benutzen. Als ich das letzte mal frei hatte und mir auch danach war, mich zu schminken (bei dem Wetter kommt das nicht oft vor), habe ich mal eine andere Tragevariante ausgetestet. 

Da Ocean Shimmer je nach Lichteinfall ja ein wenig Fliederfarben wirkt, habe ich ihn diesmal mit einem Violettenton kombiniert.





Aufgetragen habe ich Ocean Shimmer wieder mit dem Finger über der Urban Decay Primer Potion. Ich finde wenn man ihn auftupft klappt es mit dem Auftrag am besten. Ich habe es auch mit verstreichen versucht aber das funktioniert nicht wirklich gut, da der Lidschatten recht schnell trocknet.

Danach habe ich in der Lidfalte und außen Rockstar aus der Urban Decay Smoked Palette aufgetragen, den ich euch in *diesem Post* vor kurzem gezeigt habe. Verblendet mit einem hellen Hautton und im äußeren V noch ein wenig grau. Dazu ein schwarzer Lidstrich und Wimperntusche. Am unteren Wimpernkrank habe ich ein wenig Auberginefarbenen Lidschatten aufgetragen, der aber bei mir wieder recht schnell verschwunden war.

Leider kommt der tolle Schimmer von Ocean Shimmer wieder nicht so gut zur Geltung, also hier noch mal ein leicht unscharfes Bild, vielleicht klappts so besser ;)


Und da diesmal wieder einiges an Lila dabei ist, werde ich auch mal wieder bei Pinky Sallys Blogparade Purple-my-Week mit machen :)

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Ich bin immer noch total begeistert von dieser LE und du hast das toll geschminkt.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag diesen Lidschatten auch total und habe ihn sogar heute wieder verwendet :)
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)