P2 Beyond Lagoon Gel Eyeshadow Ocean Shimmer

Hallo meine Lieben,

ihr habt sie bestimmt schon auf vielen Blogs gesehen, die neuen P2 Gel Eyeshadows aus der Beyond Lagoon LE und auch ich konnte nicht widerstehen und habe mir welche gesichert (LE Jagd lässt grüßen ;)

Einer der beiden ist Ocean Shimmer geworden, der wunderbar changiert zwischen Blau und Flieder und eine richtig schöne Sommerfarbe ist.
Den innen spiralförmigen Flakon finde ich wirklich sehr schön, so kann man die schöne Farbe des Lidschattens direkt bewundern und dieses Gedrehte hat wirklich was.

Zum Auftragen hat der Deckel einen Applikator integriert. Ich persönlich trage Gellidschatten aber meist mit dem Finger auf, obwohl sich der Applikator wirklich schön weich anfühlt. Beim Auftrag muss man ein wenig aufpassen und lieber mehrere dünne Schichten auftragen und alle erst mal gut trocknen lassen, sonst "rutscht" der Lidschatten gern hin und her.

Aufgetragen habe ich ihn über einer Base und da ist der Lidschatten auch ohne Probleme den ganzen Tag geblieben, also die Haltbarkeit ist wirklich top.

Einzig der Preis ist für den Drogeriebereich doch etwas höher als sonst, 4,45€ für 6g finde ich schon viel aber ich konnte halt doch nicht widerstehen ;) 

Ein bisschen was geschminkt habe ich natürlich auch direkt, aber das erste AMU war dann doch nicht sonderlich toll, also musste ich noch mal ran und dabei ist das heraus gekommen:



Leider hat die Kamera den tollen Effekt nicht wirklich eingefangen aber falls ihr dem Lidschatten bei dm über den Weg laufen solltet, schaut ihn euch mal näher an. Auch wenn er etwas teurer ist, er lohnt sich wirklich, tolle Farbe und er hält wirklich bombenfest.

Was sagt ihr, gefällt euch die Farbe und habt vielleicht selbst schon zugeschlagen bei der LE?

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend, ab auf die Couch :D

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. die lidschatten sind einfach toll! ♥
    ich hoffe ja welche ab zu bekommen wenn die reduziert sind xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhhh das wäre natürlich auch eine Option gewesen... aber ich hätte dann doch zu viel Schiss gehabt, sie nicht zu bekommen :D

      Löschen
  2. An der LE konnte ich auch (leider) nicht vorbei. Der schöne Schimmer hat mich geschnappt.
    Dir steht der Lidschatten auch einfach toll. Ein bißchen bin ich aber in Sorge, dass wegen der tollen gedrehten Verpackung viel zurück bleibt im innen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, dass ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe. Ich habe so viel Schminke, da werde ich es bestimmt eh nicht leer bekomme :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der sieht wunderschön aus, mitgenommen habe ich aber trotzdem nichts... bleibe meinen guten Vorsätzen treu.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja sagen, ich habe in letzter Zeit auch recht wenig gekauft aber ab und an werde ich immer wieder schwach (und ärger mich dann immer über mich selbst :D )
      Viele liebe Grüße zurück

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)