Brandnooz Box Juli 2015

Hallo meine Lieben,

das ich auf Überraschungsboxen stehe müsste ja kein großes Geheimnis sein, obwohl ich schon länger nichst mehr darüber geschrieben habe. Aber ich schaue mir immer wieder gerne Berichte über die Brandnooz Box an und war dann doch irgendwann zu neugierig und als ich dann einen Link mit einem Erste-Box-Rabatt gesehen habe, war ich gleich Feuer und Flamme und musste sie einfach mal bestellen :)



Enthalten waren so allerlei Leckereien, von süß bis herzhaft und auch wenn ich nach dem ersten Ansehen eher so semi begeistert war, nachdem ich jetzt das ein oder andere schon probiert habe, bin ich bis jetzt doch begeistert :)


Loacker Quadratini

Fünf knusprig-leichte Waffelblätter umschließen vier zartschmelzende Cremeschichten, verfeinert mit echter Bourbon-Vanille. Mit ihrer mundgerechten Leckerbissengröße verführen die kleinen Knusperwürfel zum genussvollen Naschen. Und auch frisch aus dem Kühlschrank sind die Loacker Quadratini Vanilla eine besondere Leckerei zu Eis, Eisschokolade oder Eiskaffee.
1,99€/125g

Da haben wir auch schon das erste Produkt, was ich unglaublich lecker finde und mich freue, dass es in der Box war. Ich muss nämlich zugeben, dass mir die Marke nicht wirklich etwas sagt aber diese kleinen Würfelchen sind so gut, dass ich in jedem Fall nach ihnen Ausschau halten werde. Normale Vanillewaffeln sind mir nach zwei Stückchen meist zu süß, bei diesen hier ist es ganz anders. Sie haben eine angenehme Süße und die Waffeln sind sehr zart. Absolutes Nachkaufprodukt!




Funny-Frisch Kruspers

Schonend im Ofen, goldgelb gebackene Knabberstücke mit einer herzhaften Rundum-Würzung aus cremigem Sauerrahm und feinen Kräutern - unvergleichlich knusprig-kross und einzigartig im Geschmack. Kruspers "Sour Cream" sind ein absoluter Knuspergenuss für Knabberfans und alle, die es durch und durch kross und extra würzig mögen.
1,59€/120g

Ich steh ja auf fast alles knuspriges und auf die Kruspers hab ich mich gleich gefreut und ich muss sagen, auch wenn die Kräcker (wie es auf der Verpackung steht, auch wenn ich beim ersten Anblick an Brot dachte) recht hart sind und ich Angst um meine Zähne hatte, lecker sind sie wirklich. Ich mag den Geschmack von Sour Cream eh, von daher treffen die Dinger genau meinen Geschmack.





Aoste Stickado Snackpack

Die feinwürzigen Mini-Salamis werden mit Sorgfalt und Zeit in den französischen Voralpen luftgetrocknet und mit ausgewählten, aromatischen Gewürzen verfeinert. Der ideale Snack für unterwegs. Ob bei der Arbeit, in der Schule, bei Ausflügen oder auf Reisen - praktisch verpackt in kleinen Mengen, sind die Stickados jederzeit und überall zu genießen.
1,59€(3x19g)

Als ich die Box ausgepackt habe, war mein Freund gleich begeistert und auch ich fand die Minisalamis wirklich lecker und die jeweils zu zwei zusammen verpackten Salamis finde ich wirklich praktisch zum Mitnehmen.





Bonbonmeister Kaiser

Die Meisterbonbons "Kirsche Aronia" vom Bonbonmeister Kaiser sind prall gefüllt mit einer zarten Füllung aus Fruchtmark mit besonders hohem Fruchtanteil von 41%. Hier trifft die saftige und vollmundige Kirsche auf die spritzige Superbeere Aronia - gleich ein doppelter Genuss und das Sommererlebnis in Hülle und Fülle.
1,29€/90g

Auch diese Bonbons musste ich natürlich gleich mal probieren :D und ich finde sie wirklich sehr lecker. Die Kirsche schmeckt man gut raus und ich schätze das etwas säuerliche kommt von der Aronia Beere, ist aber nicht zu heftig. Wirklich leckere Bonbons.




Berg Quelle Mineralwasser 

Den liebevollen Dickhäuter Benjamin Blümchen und die kleine Hexe Bibi Blocksberg gibt es jetzt auch als täglichen Begleiter für den Schulweg oder die Sportstunde. Das "Hex-Hex Wasser" und das "Törööö! Wasser" sind mit besonders feinperliger Kohlensäure versetzt, die Kinder sehr gerne mögen. Der praktische Sportcap-Verschluss sorgt für noch mehr Trinkspaß.
0,59€/0,33l

Ich finde so kleine Flaschen ja immer praktisch um sie in die Handtasche zu packen wenn man mal länger unterwegs ist. Leider gibt es aber mit dem Verschluss das Problem, dass die Öffnung unter dem Klappdeckel offen ist und der Deckel nicht wirklich gut schließt, also für die Handtasche absolut ungeeignet. Dazu kommt, dass ich immer nur stilles Wasser trinke und ich selbst diese feinperlige Kohlensäure ganz schlimm fand. Und außerdem hätte ich als passionierte Bibi Blocksberg Hörerin natürlich lieber das "Hex-Hex Wasser" gehabt hätte, aber was solls :D



Bärenmarke Eiskaffee Dose

Für die eiskalte Erfrischung an heißen Sommertagen gibt es den vollmundigen Bärenmarke Eiskaffee in der 250 ml Dose. Die Bärenmarke Eiskaffee Dose ist der ideale Begleiter für unterwegs, ob im Schwimmbad, auf der Arbeit oder für die Pause zwischendurch. Vor allem gekühlt ein erfrischender Genuss! Für Eiskaffee-Liebhaber gibt es den Bärenmarke Eiskaffee auch in der 1-l-Packung.
0,89€/250ml

Ich mag im Sommer sehr gerne Eiskaffee (vor allem aufgepimpt mit Vanilleeis ;) ) und dieser hier schmeckt ganz gut, nicht zu süß und auch nicht zu sehr nach Kaffee, mögen ja auch nicht alle. Ob ich ihn mir allerdings nachkaufen würde, wage ich zu bezweifeln, da mag ich andere lieber.





RÜCKER Waterkant Salatwürfel

Frisch von der Küste: Waterkant ist ein echt norddeutscher Hirtenkäse aus Kuhmilch. Rein natürliche Zutaten machen diesen traditionellen Hirtenkäse zu einem mild-bekömmlichen, saftigen Genuss. Verfeinert mit Kräutern & Oliven in Rapsöl, ist das Salatdressing im Glas gleich mit dabei. Einfach praktisch und unverschämt lecker.
2,19€/300g

Ich stehe total auf Hirtenkäse und als ich das Glas sah, war ich gleich begeistert. Da ich aber absolut keine Oliven mag, weiß ich nicht, ob ich den Käse probieren möchte. Naja mal sehn :)









Deinhard Semi Secco (1,29€/200ml) & Veltins Fassbrause "Zitrone" (0,79€/0,33l)

Hier spar ich mir jetzt den ganzen Text zu den Produkten, da ich sehr selten Alkohol trinke und Bier schon gar nicht mag. Die Fassbrause wird also an meine Mama weiter verschenkt, die mag sowas ab und an ganz gerne. Und der Sekt liegt im Kühlschrank, vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen Grund ihn zu trinken.









Hengstenberg Passionsfrucht Essig

Passionsfrucht Essig ist der Essig des Jahres 2015 von Hengstenberg. Der spritzige Weißeinessig mit fruchtiger Passionsfruchtnote verleiht Gerichten eine Extraportion exotisches Flair. Die fruchtige Abwechslung mit tropischem Touch verpasst sommerlichen Salaten eine frische Note oder setzt als Marinade für Geflügel oder Fisch überraschende, kulinarische Highlights.
1,99€/250ml

Ich muss zugeben, ich mache sehr selten Essig-Öl Dressing aber ich glaube mit diesem Essig sollte ich das wirklich mal machen. Passionsfrucht klingt wirklich gut und ich bin schon gespannt, wie es schmeckt, wird mal wieder Zeit für Salat was ;)




MILRAM / Ravensberger Dessert Soße

Herrlich sahnig und mit feinem Vanille-Geschmack verfeinert die Dessert Soße von MILRAM nach Ravensberger Original-Rezeptur jedes Eis oder frische Früchte und vieles mehr. Mit praktischem Schraubverschluss und langer Haltbarkeit gehört sie einfach in jedem Vorratsschrank und ist ideal, wenn man die Familie, Freunde oder einfach nur sich selbst verwöhnen möchte.
1,49€/500ml

Wie es in der Beschreibung schon steht, wird die Vanillesoße erst mal im Vorratsschrank landen, denn so spontan fällt mir keine Verwendung ein, ich bin kein großer Soßen Fan. Aber kann ja nicht schaden, sie zu haben ;)



Milkana Frischeschale

Streichzarter Schmelzkäse mit pikanter Knoblauch-Note und fein-würzigem Kräutergeschmack, verpackt in der praktischen Frischhalteschale. Dank der typisch cremigen und feinen Konsistenz ist Milkana "Kräuter & Knoblauch" ideal fürs Brot, aber auch zum Kochen geeignet. Vor allem in Saucen und Suppen ist der traumhaft cremige Schmelzkäse eine beliebte Zutat.
1,99/200g

Ich liebe den Sahneschmelzkäse von Milkana und an sich freue ich mich über eine neue Sorte zum Probieren. Aber ich habe schon mal den normalen Kräuterschmelzkäse probiert und er war nicht so wirklich nach meinem Geschmack, also mal sehen ob dieser besser ist. Ansonsten mag mein Freund ihn bestimmt ;)



Fazit:

Nachdem ich beim Auspacken der Box ja erst ein wenig hin und her gerissen war, bin ich jetzt echt begeistert, die meisten Dinge fand ich richtig lecker und ich habe sogar etwas entdeckt, was ich nachkaufen werde. Und genau darum ging es mir, als ich diese Überraschungsbox bestellt habe, ich wollte etwas neues ausprobieren und jap ich liebe Überraschungen :D

Gekostet hätte der Inhalt laut der Beschreibung 17,68€, ich habe durch diesen Gutschein nur 4,99€, wenn sich das mal nicht gelohnt hat :) Die normale Box kostet mich dann ab nächsten Monat 12,99€ und ich bin schon gespannt, was es dann so gibt.




Und was sagt ihr, wäre der Inhalt etwas für euch? Würdet ihr auch eine Lebensmittel-Überraschungsbox abbonieren oder bleibt ihr lieber bei Kosmetik?





So und nun habt noch ein schönes Wochenende, wir fahren nachher zu der Familie meines Freundes, da gibts dann selbstgemachte Burger und Spielspaß mit den Kleinen :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich liebe die Brandnoozbox und ich muss endlich unser Abo verlängern. Ich hatte damals die "Kruspers" in Honig-Senf in der Box und seitdem liebe ich die Teile. So hätte ich mir die auch nie gekauft, weil ich auch dachte, es schmeckt bestimmt wie Brot :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte ja überlegt, sie nach dieser günstigen ersten Box wieder ab zu bestellen (von wegen sparen und so) aber ich glaub ich finde das viel zu toll und lasse das Abo erst mal laufen ;)
      Ja ich hätte mir die Dinger allein wegen dem Preis schon nicht gekauft aber die sind echt lecker, wenn auch sehr hart :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Yummy,s ieht sehr lecker aus. Also mir würde diese Box sehr gut gefallen, sind einzige Produkte dabei, die ich kenne und na ja, fast liebe ;D.

    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen, hoffentlich sonnigen, Montag <3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war dann doch sehr begeistert von der Box und ich freu mich schon riesig auf die nächste und bin jetzt schon neugierig :D
      Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen sonnigen Montag :)

      Löschen
  3. Tolle Idee für die, die neues testen mögen :) Alles sieht sehr interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich teste unglaublich gern mal was neues, also perfekt für mich :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)