[Cyw's Mottomonat] Glitter on Top!

Hallo meine Lieben,

ich habe gerade mal nachgeschaut und ich habe doch tatsächlich das letzte mal bei Cyw's Mottomonat im Oktober letztes Jahr mitgemacht! Ich frage mich gerade nur wieso? :D

Aber egal, bei dem Thema für August musste ich wirklich mal wieder mit machen, denn bei meiner momentanen Liebe für Glitzer passte es ja wie die Faust aufs Auge und so habe ich mich gleich mal mit zwei Glitzerlacken ausgetobt :)




Als Grundfarbe habe ich mir den Essence the oli slick Lack 29 # paradise ausgesucht, der hat so gut zu meinem Outfit an dem Tag gepasst ;) Außerdem finde ich den Farbverlauf zwischen Blau und Türkis wirklich schön.

Zu diesem tollen Lack musste ich einfach etwas Stampen und so habe ich versucht nur oben etwas drauf zu stampen, mit mehr oder weniger Erfolg, manches ist leicht schräg, manches zu schräg, mal zu weit unten, mal genau richtig, was solls ;)


Ich hatte mir extra ein Stampingmotiv ausgesucht, bei dem es einen Streifen gibt, weil ich vor hatte, einen Streifen mit viereckigen Glitzerpartikeln zu kleben. Das ist mir auch mehr oder weniger gelungen, alles in einer Reihe und gerade zu platzieren habe ich dann doch nicht so ganz geschafft *g*

Dazu habe ich dann noch auf dem unteren, nicht gestampten Teil Glitzerlack gegeben, in dem ganz feine Glitzerstreifen und Punkte drin waren. Allein bei dem Teil hätte ich mir irgendwie mehr erwartet, es war doch sehr schwer die feinen Glitzerpartikel auf den Nagel zu bringen.

Aber alles in allem gefiel mir mein Design richtig gut, auch wenn ich echt alles in allem (also mit Trockenzeit) um die zwei Stunden daran gesessen habe.

Ich werde jetzt gleich mal sehen, was andere Mädels so schönes mit ihren Glitzerlacken gemacht haben und schaue bei Cyw vorbei :)

Habt noch einen schönen Tag,

liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Der grüne Lack schimmert echt sehr schön, das schwarze Stamping gefällt mir jetzt nicht so, aber ich denke sowas kommt bei so kurzen Nägeln nicht so gut zur Geltung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei meinen kurzen Nägeln kommt das nicht so gut rüber :/ aber da ich ja leider meist nicht sonderlich weit komme, wenn ich sie wachsen lassen will, mach ichs einfach trotzdem :D Aber jetzt hab ich Urlaub mal sehn was meine Nägel dann machen :)

      Löschen
  2. Ich finde den Lack super :) Das schwarze Stamping ist sehr interessant jedoch würde ich es mit Gold probieren, könnte so orientalisch wirken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Lack ist echt traumhaft :)
      Oh das muss ich echt mal ausprobieren, da habe ich noch gar nicht daran gedacht, etwas orientalisches wäre auch mal was :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Also ich muss sagen, ich finde das Design echt fantastisch. Von welcher Schablone ist denn das Motiv? Das gefällt mir echt gut - und den Glitzer auf der Linie zu platzieren, war eine grandiose Idee. Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe die The Kiss 11 Palette von Liris Beautywelt verwendet. Dort gibt es auch schöne Paletten zu einem günstigen Preis, kann ich nur empfehlen :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)