[Lacke in Farbe...und Bunt!] Magenta

Hallo meine Lieben,

nach einiger Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft bei Lacke in Farbe...und Bunt mit zu machen. In letzter Zeit hatte ich entweder keine Lust auf Lack oder keine passende Farbe (oder keine neue, ich kann ja nicht jede Runde mit der selben Farbe mitmachen :D ). Aber diesmal gab es wieder eine Farbvorgabe, zu der ein Lack aus meiner Sammlung ziemlich gut passt. Diesmal sollen es Lacke in der Farbe

Magenta

sein. Also bitte schön ;)

Geworden ist es ein OPI Lack mit dem Namen "Flashbulb Fuchsia" und ich finde es ist so eine tolle Bäm-Farbe, super für den Sommer.





Wenn man Bilder mit Blitzlicht macht, kommen lauter pinke und blaue Glitzerpartikel zum Vorschein, gefällt mir sehr :)

Aufgetragen habe ich übrigens drei dünne Schichten, zwei hätten wohl auch schon gereicht aber irgendwie wollte ich die Farbe noch ein wenig verstärken. Der Auftrag war auch recht einfach, der Lack liegt zwar schon eine geraume Zeit in meiner Schublade, ist aber immer noch schön flüssig.

Leider hatte ich am zweiten Tag schon ein wenig Tippwear aber alles noch im Rahmen.

Da ich aber eine meiner neuen Stampingsschablonen ausprobieren wollte, habe ich die Nägel noch ein wenig aufgepimpt:


Nix aufregendes, ein paar Blümchen, ein paar Herzchen und ein wenig Glitzer, fertig :)


Und was sagt ihr, bäm oder bäm? ;)


Falls ihr auch Lust habt mit zu machen, dann schaut doch mal bei Lena vorbei und holt eure Lacke raus :)


Und jetzt habt noch einen schönen Tag und genießt die Sonne.

Liebe Grüße
Eure




Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich super cool. Genau richtig für den Sommer! :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja als ich sie auf den Nägeln hatte, dachte ich das auch :) Schon blöd, dass ich ihn so lange nicht getragen habe :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)