[Lacke in Farbe...und Bunt!] Marine

Hallo meine Lieben,

auch wenn ich es nicht geschafft habe, gleich am Mittwoch einen Post für Lacke in Farbe und Bunt zu machen, hat man ja aber zum Glück eine Woche Zeit und so habe ich auch noch schnell etwas für diese Runde lackiert ;)

Die Farbvorgabe für diese Runde war

Marine

und dafür habe ich wieder einen Opi Lack raus gesucht, diesmal aber in der Miniversion.

Unfor-greta-bly Blue aus der Germany Collection welche es 2013 zu kaufen gab.

Vorsicht Bilderflut, da ich dieses unglaublich tolle Blau einfach liebe...



Dieses metallisch glänzende Blau.... ist es nicht ein Traum? Und auch der Auftrag war wieder mal einfach, auch wenn der kleine Pinsel den Auftrag natürlich etwas erschwert. Aber da er weder zu fest noch zu flüssig ist, kann man ihn auch mit kleinem Pinsel gut auftragen. Zwei Schichten haben auch vollkommen ausgereicht um ein gutes Ergebnis zu erzielen.


Ich habe dann natürlich wieder etwas mit Stamping und Glitzelack rumgespielt, leider mit eher mäßigem Erfolg. Ich hatte zwar eh an jeder Seite nur einen Finger aufhübschen wollen, aber schwarzer Stampinglack auf dunklem blau... jap eher unvorteilhaft. Und auch der linke Finger sah mit Glitzer blöd aus, aber rechts ging schon besser, also wenigstens davon ein Bild.

Leider, leider, leider hat auch dieser OPI Lack bei mir wieder nicht sonderlich gut gehalten, gleich am nächsten Tag schon leichte Tipwear und an einem Finger sogar schon Absplitterungen :/  Man das selbst so teure Lacke bei mir wider nichts bringen nervt mich echt, aber leider kann man da ja nicht viel machen.

Für noch mehr schöne Blautöne schaut doch einfach mal bei Lena vorbei und macht doch auch selbst mit :)

Und jetzt habt noch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so recht mitspielt :/

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Yeah! Super Farbe, da ist so eine Bilderflut auch vollkommen in Ordnung finde ich. :) Ich mag Blau ja auch sehr gerne, aber das mit der Haltbarkeit ist echt doof. :( Vor allem bei den Preisen, die Opi so hat.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe is geil ne :)
      Also ich habe jetzt zwei Sets mit Minis und meine großen vob OPI habe ich günstiger gekauft aber das mit der Haltbarkeit ärgert mich schon ein bisschen. Aber leider passiert mir das ja bei vielen Lacken, kannste nix machen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wirklich ein tolles Blau! Den habe ich seit Kurzem auch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit ihm :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist toll!!!! Irgendwie "beruchigen" zu wissen, dass ich nicht die einzige bin bei der Opi nur einen Tag hält :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist echt toll aber ja leider hält er nicht wirklich gut bei mir :/

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)