Mac Burgundy Times Nine

Hallo meine Lieben,

vor kurzem hatte ich euch ja schon die Mac Purple Times Nine Eyesahdowpalette vorgestellt und als ich diese gekauft hatte, war mir klar, dass mindestens eine weitere noch bei mir einziehen würde. Und so hat es nicht lange gedauert, bis die Burgundy Times Nine bei mir Zuhause auf dem Schminktisch lag.

Gekostet hat auch diese Palette 39€ bei 0,8g pro Lidschatten

Auch in dieser Palette gibt es wieder neun wunderschöne Farben, allein bei dreien habe ich schon länger über die Anschaffung des Lidschattens in Normalgröße nachgedacht und so habe ich die jetzt alle drei auf ein mal, wenn das mal nichts ist ;)

In der obersten Reihe haben wir:
Honey Lust ein Bronzestichiger Pfirsichton mit Lustre Finish.
Poppyseed ist ein mauviger Nudeton mit mit Satinfinish
Und Quarry ist ein weiches, gedämpftes Pflaumenbraun mit mattem Finish


In der mittleren Reihe haben wir:
Antiqued ein Aschbraun mit bronzefarbenen Anklängen (haut Mac nicht schöne Farbbeschreibungen raus? ;) mit Veluxe Pearl Finish
Embark ist ein intensives rötliches Braun mit mattem Finish
#Noir ist ein dunkles Schwarz-Braun mit goldenen Glitzer Partikeln mit Velvet Finish


In der unteren Reihe haben wir:
Haux ein weiches, gedämpftes, roséfarbenes Braun mit Satin Finsih
Star Violet ist ein Rosébrauner Pflaumenton mit Veluxe Pearl Finish
Sketch ist ein Burgunderton mit rotem Schimmer mit Velvet Finish


Bei diesem Set war ich bei dem Swatch-Auftrag von allen Farben eigentlich sehr begeistert, nur #Noir muss man wohl doch etwas auf die Sprünge helfen.

Ein erstes AMU habe ich auch gleich getestet:

Auf das bewegliche Lid habe ich Star Violet aufgetragen, in die Lidfalte und im äußeren Drittel Sketch, im äußeren V ein wenig Embark und als Highlighter im Innenwinkel Honey Lust.
Dazu schwarzer Eyeliner oben und ein wenig mmh ja Eyeliner in einer Farbe, die ich nicht beschreiben kann, die aber ganz gut passte :D  Mascara dazu und fertig.

Das war mein erster Eindruck der Burgundy Palette und ich bin echt begeistert von den Farben und werde die Palette jetzt auch mit in den Urlaub nehmen, so viele tolle Lidschatten auf einmal kann ja nicht verkehrt sein, vor allem weil ja auch schöne matte Töne dabei sind.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und werde mich jetzt gleich ans Kofferpacken machen und noch ein paar Kleinigkeiten für die Reise besorgen :)

Liebe Grüße
Eure


Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben, besonders Haux und Sketch. Generell eine tolle Herbst- und Winterpalette :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, passt super zur baldigen Jahreszeit und ich bin echt froh, dass ich sie mir auch noch gekauft habe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Palette sieht richtig klasse aus! Allein schon die Farbauswahl gefällt mir unglaublich gut!

    Bea Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Palette mittlerweile total, die Farben sind so klasse, momentan kommt nichts anderes auf meine Augen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die sind ja wunderschön! Ich wollte mir auch diese Palette kaufen doch irgendwie hat der Preis mich abgeschreckt und in dem Zeitmoment habe ich auch ein Paar andere Paletten mit Nudetönen ergattert also konnte ich keinen rationalen Grund finden um das Geld rauszurücken *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Preis ist nicht ohne aber ich kleiner Mac Junkie konnte nicht anders :D und die Farben sind echt toll. Aber ich kann dich schon verstehen, wenn man umrechnet, könnte man für den Preis dieser Palette einige andere kaufen.

      Löschen
    2. Ja und irgendwie hat sich meine Einstellung zu Mac verändert... immer wenn ich da hingehe und mir was anschauen möchte (um es anschließend zu kaufen) werde ich von jungen und alten (bin in ein Paar Läden gewesen) und jeder spricht mich per "Du" an. Das nervt mich so enorm, dass ich da gleich immer verschwinde. Überall bin ich eine "Sie" deswegen stört mich das ja hier. Hast du auch diese Erfahrung gemacht?

      Löschen
    3. Ich war glaube ich erst ein mal in einem Mac Store und da war es so voll, dass ich ganz schnell wieder raus wollte und mich so gar keine der Verkäuferinnen ansprechen konnten :D
      Aber ich war vor Jahren mal in Berlin an einem Mac Counter und ich glaube da wurde ich auch mit "Du" angesprochen. Vielleicht ist das Firmenphilosophie aber da gebe ich dir vollkommen recht, ich finde das auch irritierend, wenn ich in einem Geschäft mit "Du" angesprochen werde. (Ich meine das ist mir schon öfter bei Lush passiert)

      Löschen
    4. Reagierst du irgendwie darauf? Oder beißt du einfach die Zähne zusammen? Ich habe oft das Bedürfnis mal zu fragen ob wir uns persönlich kennen :)

      Löschen
    5. Kommt drauf an, wie ich drauf bin :D Manchmal reagiere ich gar nicht darauf und manchmal frage ich auch, ob wir uns kennen oder spreche die Person dann ganz gezielt mit SIE an, in der Hoffnung, dass sie es dann kappiert ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)