Neu bei dm: Trend IT UP

Hallo meine Lieben,

ihr habt bestimmt schon auf dem ein oder anderen Blog mitbekommen, dass es bei dm eine neue hauseigene Kosmetikmarke gibt: trend IT UP

"Inspiriert von internationalen Fashion- und Beautytrends, bietet trend IT UP, die Beauty-Marke von dm, sorgfältig ausgewählte Farben und innovative Produkte." 

Mittlerweile habe ich auch die ein oder andere der neuen Theken entdeckt und mich bei den Produkten mal ein wenig umgesehen. Zu kaufen gibt es Nagellacke und Pflege, Lippenprodukte und Augenprodukte wie Mascara, Eyeliner und Kajalstifte.

Es waren wirklich einige schöne Nagellackfarben dabei, die ich mir in jedem Fall mal näher ansehen werde, aber zuerst habe ich mir zwei der matten Lippenstifte gekauft, die ich euch jetzt zeigen würde.

Die Verpackung der Ultra Matte Lipsticks ist einfach schwarz gehalten. Der Deckel ist matt schwarz und die Hülse, wo der Lippenstift drin steckt, glänzend schwarz. am unteren Ende ist eine durchsichtige Kappe, auf der ein Aufkleber in der jeweiligen Lippenstiftfarbe mit der jeweiligen Farbnummer klebt, einen Namen haben die Lippenstifte nicht.

Wie viel enthalten ist, kann ich leider nicht sagen, ich finde auf der Verpackung keine Angaben. Nur die Haltbarkeit ist mit 24 Monaten angegeben und gekostet haben sie je 2,25€



Entschieden habe ich mich für die Nummer 020 (links) und 090 (rechts), ein schöner Rosenholzton und ein bäriger Rotton, beide schon passend für den Herbst wie ich finde :)


Die Nummer 020 ist wirklich eine wunderschöner Rosenholzton, der bei mir schon fast ein wenig pink wirkt:)



090 ist ein richtig schöner dunkler Rotton mit bärigem Einschlag

Ich finde von Nahmen wirken die Lippenstifte gar nicht so matt, auf weiter Entfernung wirkt das aber wieder ganz anders. In jedem Fall lassen sie sich trotz ihres matten Finishes sehr gut und leicht auftragen und das Tragegefühl ist unglaublich toll. Selbst nach Stunden hatte ich keine ausgetrockneten Lippen, ist bei matten Lippenstiften ja auch nicht immer so.

Die Haltbarkeit empfand ich persönlich auch als hervorragend, Trinken und ein wenig essen hat er bei mir gut überstanden. Erst als es fettig wurde hat er aufgegeben :D


Ich habe die Nummer 020 in den letzten Tagen ständig getragen und liebe diese Farbe mittlerweile sehr und bin sehr froh, dass ich ihn mitgenommen habe. Und ich kann euch die Lippenstifte, gerade die Nummer 020, wirklich ans Herz legen, für den Preis kann man absolut nichts falsch machen (und vielleicht lege ich mir doch noch eine andere Farbe zu *g*).

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Die Lippie Hülle erinnert mich etwas an Catrice :D. Die Farben sehen klasse aus, passen sehr gut ins Herbst Sortiment, bin gespannt was aus der neuen Eigenmarke wird und wie sich ihr Trend so entwickelt. Die Lippies werde ich mir auf jeden fall mal ansehen müssen ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt die von Catrice sehen ganz ähnlich aus :)
      Ja ich finde die Farben bei den Lippenstiften sind tolle Herbstfarben, ich stehe auch jedes mal wieder vor der Theke und überlege noch einen zu kaufen :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)