[Redfriday] Mac Steam Heat

Hallo meine Lieben,

nach ewigen Zeiten hatte ich heute mal wieder richtig Lust beim Red Friday von Pinky Sally mit zu machen. Und da in meiner Schminktasche, die ich immer mit zu meinem Freund schleppe, noch ein Lippenstift schlummerte, den ich mir vor Ewigkeiten gekauft aber noch nicht wirklich getragen habe, wurde es ja mal Zeit :)




Mac Steam Heat kam in der Wash & Dry LE heraus und ich habe ihn mir zugegebenermaßen eher wegen der Verpackung gekauft :D  Ja gut dieses Rot hat mich auch angesprochen und so kam eins zum anderen und er landete in meinem Warenkorb.

Mac beschreibt Steam Heat als "vivid yellow-red [with a Satin finish]"
Links mit Blitz, rechts ohne

Das obere Bild habe ich schon im Mai aufgenommen (ja so lange wollte ich schon über den Lippi posten) und unten heute. Man sieht glaube ich, wenn man mit Tageslicht (unten) fotografiert dann wirkt das rot gleich dunkler und in anderem Licht kommt das gelb etwas mehr heraus. Aber alles in allem ist es ein richtig schönes rot für den Sommer.

Aber ich muss zugeben, so oft ich mir auch rote Lippenstifte kaufe, irgendwie traue ich mich dann doch nicht so richtig sie zu tragen (und deshalb auch jetzt erst der Post). Und auch heute morgen habe ich etwas mit mir gekämpft und war schon wieder drauf und dran ihn ab zu machen, bevor ich in die Stadt bin. Aber ich hab ihn drauf gelassen und bin froh darüber, denn die Farbe ist echt toll, ich muss mich nur dran gewöhnen, dass Leute mich komisch angucken :D

Wollt ihr auch mal beim Red Friday mit machen, dann schaut einfach *hier* mal rein, da gibts alle Infos zur Aktion.


So und nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende. Ich hoffe das Wetter wird morgen bei uns etwas besser, meine Mama feiert ihren Geburtstag und wir würden schon gerne draußen sitzen.

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Allein die Umverpackung ist ja schon ein Träumchen, also die Hülse. Ich liebe den Farbverlauf, aber die Farbe ist mindestens genauso toll! :)) Ich finde das Rot steht dir echt super und du solltest das auf jedenfall öfter tragen!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin ein kleines Verpackungsopfer ;)
      Danke und ja das sollte ich wirklich, ich find rot doch so toll *hach* :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der steht dir wirklich sehr gut :) Tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Farbe! :)
    Man kann ja doch nie genug roten Lippenstift haben oder? :)

    Janni <3
    www.lavidadulce.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe hat echt was tolles an sich :)
      *g* ja ich habe so einige rote Schätzchen, wenn ich sie nur mal öfter tragen würde :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)