[Lacke in Farbe...und Bunt!] Jetzt wirds goldig

Hallo meine Lieben,

eigentlich ist Gold für mich etwas für die Weihnachtszeit und auch wenn das Wetter so langsam in den Herbstmodus wechselt und ich auch schon Weihnachtssüßkram und Deko gesichtet habe, in Weihnachtsstimmung möchte ich mich noch nicht begeben.

Aber trotzdem wollte ich gerne an der laufenden Runde von Lacke in Farbe...und Bunt! eben mit dem Thema 

Gold

 mit machen. Und so habe ich einen Lack rausgesucht den es in einer Sommer LE zu kaufen gab. Jap Gold im Sommer, aber wenn ihr den Lack seht, versteht ihr glaube ich, wieso der auch im Sommer super passt :)




Geworden ist es der KIKO Sun Show Nail Lacquer "Quindim Gold" den es letztes Jahr im Rahmen der Life in Rio LE zu kaufen gab.

Ich konnte mich letztes Jahr gar nicht entscheiden, weil alle Lacke der LE wunderschön waren aber dieser goldenen Lack hatte es mir doch am meisten angetan. Denn je nach Lichteinfall ist er nicht nur golden, sondern hat feine pinke Partikel, die den Lack so besonders machen.
Na könnt ihr es sehen? Richtig schön :)

Aufgetragen habe ich drei Schichten aber irgendwie hätte man auch noch mehr gebrauchen können. Oder man hätte einen weißen Lack drunter tragen müssen, tja was will man machen ;)


Jaaa und dann kam ich auf die geniale Idee es etwas auf zu Pimpen und das mal wieder mit einem Stamping. Ich wollte aber kein Schwarz auf dem Gold also habe ich es mit einem metallischen dunklen Rotton versucht...
öhm ja eben versucht ne. Allein das Stampen hat schon nicht so ganz funktioniert, der Lack war doch zu flüssig und ist schon dabei verschmiert. Dann kam ja noch Überlack drüber, was es teilweise noch weiter verschmiert hat määää :/

Was soll ich also sagen... ich hab alles nach stundenlanger Arbeit wieder ab gemacht. Kennt ihr sowas auch? Ihr frickelt stundenlange an den Nägeln rum und dann wirds nix und ihr macht alles wieder ab? Naja kann man eh nix mehr dran ändern, denn wohl gefühlt habe ich mich damit nicht, also musste es ab.

Aber ich habe es wenigstens versucht :D und jetzt schau ich gleich mal bei Lena vorbei und schaue mir die anderen goldenen Lacke an und schaue mal, ob ich was schönes für Weihnachten finde :D

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Das ist wirklich mal ein reiner Goldton, oft sind ja noch andere Untertöne dabei, wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde dieses Gold auch total schön, wird in der Weihnachtszeit vielleicht vermehrt getragen :)

      Löschen
  2. Nagellack in Gold finde ich ja mal richtig schön!
    muss ich mir auch mal kaufen

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Weihnachtszeit ist goldener Nagellack in jedem Fall super :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir auch, da es kein reines Gold ist. Ich finde Gold irgendwie schwierig und besitze daher nur einen reinen Goldton :D. Sehr süße Idee mit dem Stamping!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe glaube ich gar keinen reinen Goldton aber diesen hier finde ich wirklich super schön :) Danke auch wenns mir nicht so gefallen hat :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. woah :D ist ja heftig, wie der strahlt! Aaaaber diese duochrome Mischung finde ich echt hübsch =) wüsste grad gar nicht, was ich so in Gold habe...hm ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hübsch is er alle mal aber knallen tuts auch irgendwie :D
      Ich hab auch so viel, dass ich manchmal nicht weiß, was ich alles so habe :D

      Löschen
  5. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich werd gerne mal bei dir vorbei schauen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. *Wart*... auf den nächsten Post.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja ich warte auch schon (leicht genervt) ewig, aber nächste Woche soll ich endlich meinen Lappi wieder bekommen. Der ist schon seit über zwei Monaten zur Reparatur :/ Wenn ich ihn wieder habe muss ich dringend mal wieder bloggen. Aber schön zu wissen, dass mich jemand vermisst :*

      Löschen
  7. Wie schön!!! Ich liebe goldenen Nagellack, vor allem in der Weihnachtszeit. Toller Beitrag!! :-) LG Karo (http://alldaysdesigner.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja in der Weihnachtszeit geht goldener Lack in jedem Fall, müsste ich auch mal wieder tragen :D
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Das ist einer der schönsten Goldtöne, die ich je gesehen hab! *0*
    Wie toll! <3

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten! <3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Farbton ist schon recht besonders, ich finde ihn auch klasse :)
      Danke dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachtstage :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)