[Blogparade] #Wannabelike

Hallo meine Lieben,

ich habe schon lange bei keiner Blogparade mehr mitgemacht, irgendwie fehlte mir die Zeit oder die Muse. Aber so ab und an juckt es mir dann doch in den Fingern und irgendwie gefällt mir die Blogparade der beiden tollen Bloggerinnen Melanie von Beautype und Jen von Polished with Love gerade ziemlich gut.

Es geht dort darum, den Look einer vorgegebenen Person nach zu schminken, in dieser Runde ist Kathleen Lights an der Reihe. Falls ihr euch fragt, wer das ist, so ging es mir auch :D Kathleen ist eine Youtuberin, die ganz wunderbare Looks schminkt und nachdem ich mich mal ein wenig durch ihre Videos geklickt habe, habe ich auch eins gefunden, bei dem mir der Look (dieser hier *klick*) wirklich sehr gefallen hat. Also ran an den Schminktisch und das ist dabei heraus gekommen:


Ich habe mich für einen Look mit der Wet n Wild Comfort Zone Palette entschieden, da ich diese Palette schon ewig besitze aber kaum benutzt habe und weil ich grün auf den Augen immer sehr schön finde.
Ich muss zugeben, ich selbst schminke am unteren Wimpernrand ja äußerst selten (ich verschmiere eh alles im Laufe des Tages und auf der Wasserline hält auch nicht wirklich was sonderlich gut) und somit ist dieses Make-Up für mich ziemlich dunkel aber irgendwie hat es mir doch ziemlich gut gefallen. Auch die Kombination aus den Grüntönen finde ich super schön, das werde ich bestimmt noch mal schminken.



Leider war die Comfort Zone Palette das einzige aus dem Video was ich in meinen Schublade hatte, also musste ich bei den anderen Sachen etwas variieren.

Augen:
 Urban Decay Primer Potion / Wet n Wild Comfort Zone Palette / Paula's Choice The Nude Mattes Palette/ Urban Decay Glide-on-Eyepencil in Perversion / Maybelline Lash Sensational / Catrice Eye Brow Stylist in Date With Ash-Ton / Catrice Eyebrow Set / Catrice Fixing Brow Wax

Gesicht:
Maybelline Dream Wonder Nude Make-Up 020 Cameo / Catrice Puder / Catrice Concealer (Liquid Camouflage 010 + Dark Circle Eraser) und Maybelline Fit Me Concealer 10 / Essence Bronzing Powder / Sleek Blush in Coral / Mac Extra Dimension Skinfinish in Oh, Darling

Lippen:
Essence Lipliner 08 Red Blush / Mac Morning Rose

Und wie gefällt euch mein Look?

Habt ihr auch Lust mit zu schminken? Also ich finde, ihr solltet euch in jedem Fall mal die Videos von Kathleen ansehen, sie sind echt toll. Und falls ihr Lust habt mit zu machen, Jen und Melanie freuen sich bestimmt über jeden Look (also ich hoffe es zumindest in eigener Sache :D)

Habt noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. die farbe steht dir *.*
    gefällt mir sehr gut♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Farben und so gut verblendet. Es sieht so richtig gut aus, liebe Steffi.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hab auch echt immer wieder verblendet, aber ich selbst bin irgendwie nie zufrieden :D Aber ich muss zugeben, es ist schon praktisch, wenn man jemandem beim Schminken zusehen und dann nachmachen kann :)
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich bin gerade dabei den Sammelpost für die wannabelike Blogparade fertig zu machen und stolpere immer wieder über dein wundervolles Makeup! Dieses Grün ist aber auch ein Traum!
    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Es freut mich sehr, dass es dir gefällt und ich bin schon gespannt, wer der nächste Wannabelike Vorlage wird :)
      Und ich finde diese Grün auch total schön und bin froh, dass ich es durch die Blogparade auch endlich mal getragen habe :)
      Liebe Grüße und ich bin schon auf die anderen Looks gespannt :)

      Löschen
  4. Dein Look ist auch echt schön geworden. :) Hab mich ja gefreut, dass ich nicht die Einzige war, die so einen alten Look ausgegraben hat. :D Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich hab mich echt durch ihre Videos gewühlt aber dieser hat mir einfach so gut gefallen, da musste es dieser sein :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)