Frohes neues Jahr


Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet und hattet einen schönen Silvesterabend. Wir waren bei Marcs Familie und es gab Fondue, einen wirklich sehr lustigen Abend und um zwölf eine Menge Feuerwerk, das vor allem der vierjährigen Nichte meines Freundes sehr viel Spaß gemacht hat :D

Eigentlich wollte ich mich für den Silvesterabend besonders schick machen, aber da ich dann die einzige gewesen wäre, die Make-Up trägt, habe ich es bei ein bisschen Mascara belassen aber dafür meine Nägel ein wenig aufgepimmt ;)

Mein Schatz hat mir diesmal den Basislack ausgesucht, einen gräulichen Hololack von Kiko. Dann habe ich einen Nagelsticker mit Sternchen auf den Ringfinger geklebt und eigentlich meinte mein Freund, ich sollte den Hololack mit Gold kombinieren aber mir war eher nach Violett :D


Also noch ein wenig Violetten Glitzerlack aufgetupft. Um noch ein bisschen mehr Glitzer zu haben, feinen silbernen Glitzerlack ein wenig drüber getupft. 
Also die Nichte meines Freundes fand meine Nägel zumindest ganz toll :D


Und weil mir meine Nägel (bis auf die Länge, reicht ja nicht, dass ich sie für die Arbeit eh schon kürzen muss, nein am letzten Arbeitstag reißen mit natürlich noch einige ein) auch ziemlich gut gefallen, jetzt noch ein paar Bilder ;)



Also wenn es schon nicht auf meinen Augen geglitzert hat, dann wenigstens auf den Nägeln ;)
Und auch mal ganz nett, dass mir mein Schatz den Lack ausgesucht hat, ich kann mich manchmal nicht so ganz entscheiden. Aber ich glaube sein Weihnachtsgeschenk für mich, hat es ihm leicht gemacht ;)
Ist das Nagellack Regal nicht schick? Und drehbar ist es auch, sehr praktisch. Leider passen nicht alle Lacke hinein, weil die Aussparungen rund sind, selbst meine geliebten Essie Lacke passen nicht alle rein :(  aber da fällt mir schon noch was zu ein ;) In jedem Fall finde ich es sehr toll und dass er so ganz allein auf so ein Geschenk gekommen ist, hat selbst meine Mama schwer beeindruckt :D

So jetzt aber genug, erholt euch noch gut vom Feinern oder vielleicht auch von der Arbeit (ich hatte ja zum Glück frei, Weihnachten arbeiten muss auch reichen).

Ich wünsche euch das Beste für das neue Jahr, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und alles so verläuft, wie ihr es euch vorstellt und vor allem, weil es das Wichtigste von allem ist, Gesundheit für euch und eure Lieben.

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Hübsches Nageldesign :) Wünsche dir auch alles gute für 2016 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dir auch alles Gute für 2016 :)

      Löschen
  2. Das Nagellack Regal ist ja der Hammer :-)
    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Regal ist total toll, ein richtig schönes Geschenk :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Richtig festlich und glitzerig, finde ich toll.
    Das Nagellackregal ist echt ein Schätzchen, aber ich bräuchte mind. 2 davon.


    AntwortenLöschen
  4. Ja an so einem Tag musste es einfach glitzern :)
    Marc meinte auch schon, dass ja noch Platz im Regal wäre. Aber ich habe ja Zuhause auch noch so einige, da bräuchte ich wirklich auch noch ein zweites :D Naja obwohl ich ja schon ewig mal meine Nagellacke aussortieren möchte ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)