Ich hab dann noch mal schnell zugeschlagen...

Hallo meine Lieben,

kennt ihr auch dieses Problem, ihr findet etwas total schön, einen Nagellack z.b., aber es gibt ihm im Standardsortiment, also warum die Eile, man kann ihn ja auch später noch kaufen. Und dann seht ihr auf einmal mit Schrecken, dass dieser Lack ausgelistet werden soll.

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich werde panisch und muss...KAUFEN :D

Und genau das habe ich gerade bei gleich drei Essie Lacken getan, die schon lange auf meiner Wunschliste standen aber ich hab es immer vor mir her geschoben einen zu kaufen. Und jetzt musste ich eben gleich dreifach zuschlagen.


Geworden sind es diese drei Schönheiten, ich bin schwer verliebt.
Jamaica me crazy (ja oben hab ich ein a vergessen, ist mir gerade aufgefallen, mist) ist laut Essie Heißblütig und verführerisch. Der deckende Nagellack in temperamentvollem, metallisch schimmerndem Magenta macht aus einem netten Abend einen wilden Trip ins Paradies.
Laut Essie soll der Lack in 2-3 Schichten decken, ich habe auf dem Nagelrad vier Schichten aufgetragen, um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Der Lack ist auch relativ dünnflüssig aber hat einen tollen Schimmer.


Sexy Divide ist laut Essie Mysteriös und total sexy! Dieser deckende Nagellack in prachtvollem Purpur mit unwiderstehlich zartem Schimmer gibt den Fingernägeln einen verführerischen Schliff.
Er soll in 1-2 Schichten decken und da er etwas dickflüssiger ist, reichen auch zwei Schichten für ein schönes Ergebnis.



Trophy Wife ist laut Essie Jung, sexy und zielstrebig. Mit diesem deckenden Nagellack in metallisch schimmerndem Türkisblau auf den Nägeln ist es ein leichtes Spiel, einen dicken Fisch an Land zu ziehen.
Auch hier sollen 2-3 Schichten aufgetragen werden. Da auch dieser Lack ziemlich flüssig ist, brauchte ich auf dem Nagelrad auch wieder vier Schichten.


Alle drei Lacke haben ein metallisches Finish, was ich richtig schön finde, da der Lack dadurch so schön schimmert.




Einen der drei Hübschen habe ich natürlich gleich mal auf meine Nägel gebracht (gestern Abend nach der Spätschicht noch *g*). Obwohl eigentlich habe ich alle drei drauf, zwei sieht man nur nicht so ganz ;)
Ich musste natürlich Sexy Divide zuerst tragen, diese Farbe ist einfach so toll und von den dreien der einzige einigermaßen winterliche :)

Da ich aber auch die anderen beiden ausprobieren wollte, habe ich mit einem Schwamm einfach ein wenig von jedem auf dem Ringfinger getupft. Aber so richtig zur Geltung kam nur Trophy Wife, obwohl auf einem so dunklen Lack sieht man andere Farben kaum, musste aber trotzdem sein ;)

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, ich bin ganz begeistert von diesem Lack und auch die anderen beiden werden mir bestimmt viel Freude bereiten.

Gekostet hat einer übrigens 7,99€ bei 13,5ml Inhalt und 24 Monate Haltbarkeit



Habt ihr auch einen der dreien oder habt ihr noch vor schnell zu zu schlagen, bevor diese drei Schönheiten das Sortiment verlassen?



Habt noch ein schönes Wochenende, ich hab zum Glück frei, obwohl das mit dem Ausschlafen heute leider schon mal nicht geklappt hat :D

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Haha ja da bekommt man wirklich gleich die Panik, schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schön blöd wenn man Panik schiebt :D
      Ich bin ganz verliebt in diese Farben :)

      Löschen
  2. Wow sind das tolle Farben. Ich kann gar nicht sagen welche mir am besten gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es mir auch :D Ich glaube ich mag dann jeweils die Farbe am liebsten, die ich gerade trage ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. die Farben gefallen mir allesamt sehr =)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön dass du es noch rechtzeitig geschafft hast um dir diese kleinen Schätze zu kaufen. Sie leuchten so schön. Ich hoffe eine Farbe die ich immer im Auge behalte wird nuch auch verschwinden. Wo gibt es diese Infos überhaupt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich war auch echt erleichtert, dass ich alle noch bekommen habe :)
      Ich hatte das auf Instagram aufgeschnappt und dann auf der Internetseite von Essie geguckt und einen Bericht darüber gefunden.
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)