Mal wieder spät dran...

Hallo meine Lieben,

ja ich bin mal wieder spät dran, so ca. ein Jahr sogar. Aber fangen wir von vorne an: als ich Angang der Woche im dm war und auf der Suche nach einem neuen Augenbrauenstift alle Kosmetik Theken durchforstet habe, stand ich auch vor der P2 Theke. Und wenn man schon mal davor steht, kann man ja auch den Blick schweifen lassen und auf einmal bäm was war das denn?

Ich habe ja schon lange keinen Nagellack mehr gekauft, der nicht von Essie ist :D aber dieser da oben in der Theke hui den musste ich mir mal genauer ansehen...

Der P2 Metal Reflection Polish in der Farbe 030 Green Grunge  ist mir gleich ins Auge gefallen, weil diese unglaubliche Farbe so wunderbar zwischen grün und grau changiert und lauter micro mini Glitzerpartikel in rosa und blau hat, für mich einfach nur wow!



P2 sagt zu dem Lack:
Einzigartiger Effekt vereint Schimmer und Glanz in einer edlen Metallic Optik. Die innovative Formel verleiht ein umwerfend intensives Finish in vibrierenden Trendfarben. Den Lack in zwei Schichten auftragen und gut trocknen lassen.

Ich  habe allerdings drei Schichten aufgetragen bevor es mir deckend genug war. Und da ich immer einen Überlack auftrage, kam der metallische Effekt noch ein bisschen besser raus, fand ich. Aber der Effekt war mir an sich egal, ich liebe diese Farbe. Dieser tolle Farbeffekt, den ich kaum eingefangen bekommen habe *grrr* Aber glaub mir, der Effekt ist echt toll.

Im Blitzlicht kommt der Grünnanteil besonders gut raus und ich finde, jetzt sieht man die Glitzerpartikel auch ein wenig besser. Also falls ihr grünliche Lacke mögt...


Und jetzt kommen wir mal zu dem Punkt, warum ich mal wieder zu spät dran bin. Diese kleine Schönheit gibt es nämlich schon seit gut einem Jahr (warum is der mir nie aufgefallen?!) und wird im Zuge der Sortimentsumstellung in nächster Zeit ausgelistet.

Irgendwie kaufe ich gerade nur Lacke, die es bald nicht mehr im Sortiment gibt aber was will man machen. Aber so kann ich einer von euch ja vielleicht diese Farbe doch noch schmackhaft machen und ihr könnt ihn euch noch schnappen.

Gekostet hat er übrigens 2,45€ bei 10ml Inhalt und 24 Monate Haltbarkeit. Gehalten hat er bei mir zweit Tage aber ich bin ja auch kein guter Anhaltspunkt mit meinen kaputten Nägeln ;)



So und nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und ich hoffe, bei euch ist besseres Wetter, hier regnet es pausenlos und ist echt stürmisch (bää und wir müssen heute noch etwas weiter fahren weil wir eingeladen sind, ich freu mich... nicht)

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Die Farbe des Lackes ist wirklich sehr schön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde diese Farbe auch wunderschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)