Maybelline Color Sensational Lipstick "Lust Affair"

Hallo meine Lieben,

na stolpert ihr auf sehr vielen Blogs gerade auch über Produkte aus der Maybelline The blushed Nudes Collection? Ich glaube das tun wir alle und da ich ein kleinen Werbungsopfer bin, ist bei mir eines der Produkte auch schon eingezogen.

Die Rede ist vom Color Sensational Lipstick in der Farbe 407 Lust Affair die bei so vielen Frauen einfach nur unglaublich toll ausgesehen hat, also habe ich gehofft, dass es bei mir auch so ein würde ;)

Die äußere Optik gefällt mir schon mal sehr gut. Der Deckel ist durchsichtig und in dem Farbton gehalten wie die Lippenstiftfarbe. Auch der Aufkleber mit der Farbnummer und dem Namen ist in diesem Ton gehalten.

Die Lippenstifthülse ist einfach in silber gehalten, also nichts besonderes aber sehr schick.  Das Eckige Format gefällt mir auch sehr gut, so kann der Lippenstift wenigstens nicht wegrollen, wenn man ihn auf dem Schminktisch liegen hat ;)

Die Farbe ist eine Mischung aus Erdbeerrot und Pink würde ich sagen. Die Textur ist schön cremig und lässt sich somit wunderbar auftragen. Auf den Lippen hinterlässt es ein leicht glänzendes Finish. Die Haltbarkeit finde ich für ein solches Finish vollkommen ok. Er hält einige Stunden und auch Trinken hat er bei mir ganz gut überstanden, nur beim Essen gibt er sich dann geschlagen. Aber ich finde damit kann man leben, ist eh bei den meisten Lippenstiften so ;)


Bei mir rutscht der Lippenstift nach einiger Zeit ein wenig in die Lippenfältchen aber zum Glück fällt das auf die Distanz nicht auf. Bei meinen Lippen kommt auch mehr pink raus finde ich, gefällt mir aber richtig gut, vor allem für den Frühling.



Also was soll ich euch noch sagen, ich bin wirklich begeistert von diesem Lippenstift bzw. der Farbe und falls ihr euch auch für diese Farbe interessiert, kann ich sie euch nur wärmstens als Herz legen.

Gekostet hat er in meinem dm übrigens 6,65€. Er ist zwar nicht gerade günstig aber ich finde es ok, ich habe da ja deutlich teurere Zuhause, also sollte ich mal nicht meckern :D


Wie gefällt euch die Farbe? Hat euch auch etwas aus der Kollektion gefallen?


Habt noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe, klassisch, nicht zu rot und doch sichtbar. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, finde ich auch, eine super Alltagsfarbe und schön frisch :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)