Manhattan All In One Lipstick "Precious Plum"

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen Lippenstift vorstellen, den ich mir dank der lieben Eve gekauft habe. Denn in *diesem* Post hatte sie einen wunderschönen Manhattan Lippenstift gezeigt, den ich mir unbedingt ansehen wollte. Tja blöd nur, wenn man sich nie Notizen macht, dann im Laden steht und zwar die Marke noch weiß aber nicht mehr welcher Lippenstift es genau war :D 

Und so kam es dann dazu, dass anstatt des von Eves so toll präsentierten Lippenstiftes dieser hier in meinem Körbchen landete.




Der Manhattan Lippenstift kommt in einer einfachen schwarzen Hülle daher mit dem Manhattan Schriftzug auf dem Deckel.
Am unteren Ende klebt ein Sticker mit der Bezeichnung, um welchen Lippenstift es sich handelt, die Farbnummer und wie die Farbe genannt wird. Der Sticker hat im übrigen die Farbe des Lippenstiftes.
Precious Plum ist ein Pflaumenton mit lila Einschlag. Ich trage solche Farben in dieser Jahreszeit immer wahnsinnig gerne, also genau mein Beuteschema.

Manhattan hat in diesem Lippenstift  Farbschutz-Technologie und integrierter Lippen-Primer für intensive Farbe und langanhaltenden Glanz integriert. Er soll die Lippen nicht austrocknen und ein angenehmes Tragegefühl bieten.

Ich persönlich mag solche cremigen Texturen, die aber trotzdem richtig viel Farbe abgeben. Der Lippenstift lässt sich problemlos auftragen und hält über einige Stunden, solange man nichts isst. Trinken hält er einigermaßen stand aber bei solch einem Finish erwarte ich auch nichts anderes.

Was die beiden letzten Versprechen angeht, kann ich dem was oben steht nur zustimmen, die ganze Zeit über habe ich ein angenehmes Gefühl auf den Lippen und es trocknet nichts aus.


Also auch wenn dieser Lippenstift für mich an sich ein Fehlkauf war, bin ich super zufrieden mit ihm und trage ihn in letzte Zeit auch wieder vermehrt.

Gekostet hat er übrigens um die 4,50€, den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, hab ihn ja schon eine Weile (was man vielleicht auch an den Bildern sieht, er war halt schon gern in Benutzung).

Ach übrigens habe ich den von Eve gezeigten Lippenstift ein paar Tage nach diesem Kauf doch noch mal im Laden getestet und was soll ich euch sagen, die Farbe sah an mir ganz schrecklich aus :D Also war dieser "Fehlkauf" eigentlich gar keiner ;)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Juhu,

    ach da stand was mit "Plum"...das hätte durchaus ja von mir kommen können :D
    Tja, wozu "Fehlkäufe" manchmal gut sind...er steht dir wirklich fantastisch?!
    Wirklich???? Also ich wäre überzeugt gewesen, dass "Hip Hazelnut" zu jedem passt. Tja....so kann man sich irren :D

    Drück dich ganz fest :****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich mir auch gedacht, wenn man so was falsch kauft, kann es gar nicht so falsch sein ;)
      Also ich habe ihn ein wenig aufgetragen und fand zumindest in Ladenlicht, dass mir die Farbe nicht stand und dabei fand ich sie bei dir so schön <3
      Drück dich ganz fest zurück :******

      Löschen
  2. Der von Eve ist zwar ein schöner Nude Ton, Deiner hat aber Farbe. Ich trage oft lieber Farbe als Nude, daher ist es ein guter Kauf.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab immer das Gefühl, Nude steht mir nicht besonders gut und Farbe kann man im tristen Alltag ja auch immer gebrauchen :)
      Danke dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  3. Lippenstift der nicht austrocknet ist auch für mich unerlässlich. Gerade im Winter brauchen meine Lippen viel mehr Pflege. Die Farbe ist super, würde mir auch gefallen.LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ab und an auch matte Lippenstifte, aber da müssen meine Lippen dann auch mitspielen. Und bei solchen Lippenstiften, die nicht austrocknen, braucht man wenigstens keine Lippenpflege :)
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Der Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe, die dir ausgezeichnet steht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich mag die Farbe auch total gern :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)