Mein erster Makeup Geek Look

Hallo meine Lieben,

natürlich habe ich es nicht lange ausgehalten und musste meine Makeup Geek Lidschatten so schnell wie möglich ausprobieren. Eigentlich wollte ich ja Flame Thrower als ersten ausprobieren, da ich aber einen Arztbesuch vor mir hatte, wollte ich jetzt nicht gleich so auffahren :D

Also habe ich erst mal die matten Töne ausprobiert um dann fest zu stellen, dass man doch ein wenig schimmer braucht, also kamen schon fast alle Farben aufs Auge ;)



Aufgetragen habe ich Crème Brulee(1) auf dem gesamten Lid bis über die Lidfalte hinaus aufgetragen. Dann habe ich Cocoa Bear(2) in der Lidfalte und im äußeren Drittel aufgetragen und nach oben hin verblendet. Dann kam Bitten(3) in äußere V. Eigentlich wollte ich es ja matt halten, aber irgendwie lachten mich die schimmernden Farben so an, dass sie auch noch aufs Lid mussten ;)
 Brown Sugar(4) kam dann auf das bewegliche Lid in den hinteren Teil und Glamorous(5) dann ab da auf den Rest des beweglichen Lides nach innen.
Den Schimmer nur auf dem beweglichen Lid finde ich sehr schön und auch die Lidschatten an sich haben mich begeistert. Als ich mit dem Pinsel im Pfännchen kreiste haben sie ein wenig gekrümmelt aber auf dem Auge war nichts mehr davon zu merken. Die Farbabgabe war auch richtig gut (nur Brown Sugar hat mich, wie im Swatch schon, nicht richtig begeistert).
Zu den Lidschatten kam dann noch brauner Geleyliner und Wimperntusche.


So das war mein erster Look mit den MUG Lidschatten und ich freu mich schon, die anderen Farben zu testen :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Toller Beitrag! Du hast nun einer Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo, gefällt mir sehr gut. Die Farben stehen dir. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)