Meine ersten Makeup Geek Lidschatten

Hallo meine Lieben,

ich habe ja lange stand gehalten, was den Kauf gewisser Makeup Marken, die man immer wieder in wunderschönster Weise auf Blogs zu sehen bekommt, angeht. Nachdem ich aber letzten Monat ganz wunderbare Posts mit Makeup Geek Lidschatten gesehen habe, konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. Vor allem, weil man MUG bei Beauty Bay kaufen kann und somit nicht zwingend in den USA bestellen muss.

Und so kamen dann auch einige Lidschatten zusammen und glaubt mir, meine Wunschliste ist noch viel viel länger :D

Ich muss zugeben, mir viel es wahnsinnig schwer, mich für einige Lidschatten zu entscheiden und dann sind es doch gleich acht Stück geworden, ich habe also große Hoffnung auf diese Lidschatten gelegt. Und was die Farben angeht, wurde ich, zumindest beim ersten Swatch absolut nicht enttäuscht. Und diese Lidschatten sind es dann geworden:


Das ich auf Brauntöne stehe habt ihr ja vielleicht schon mitbekommen ;) und so ist diese Auswahl jetzt nicht unbedingt verwunderlich *g*.

Crème Brulee ist eine helle Sandfarbe mit mattem Finish.


Glamorous ist ein goldener Bronzeton mit schimmernden Finish


Brown Sugar soll ein warmes, schimmerndes Kupfer Braun sein 


Cocoa Bear ist ein mattes Rotbraun


Bitten ist ein mattes Kastanienbraun mit rotem Einschlag


So das waren die "normalen" Lidschatten meiner Bestellung und ich muss sagen, ich bin schon ganz verliebt in diese Farben. Vom Swatch her muss ich aber sagen, dass Brown Sugar was die Farbabgabe angeht, mich noch nicht so ganz überzeugt hat, aber warten wir erst mal ab, wie er sich auf den Augen macht.


Drei etwas andere Lidschatten durften aber auch noch mit und hach, seht selbst....

Blacklight ist ein Duochrome Lidschatten mit einer lila Basisfarbe und eisblauen Schimmer


Secret Garden ist ebenfalls ein Duochrome Lidschatten mit einer braunen Basis und wunderschönem blau-grünen Schimmer (ich finde Smaragdgrün)


Flame Thrower ist ein unglaublich schöner warmer Kupferton mit orangenem Unterton


So und jetzt alle mal WOW, sind das nicht drei unglaublich tolle Lidschatten? Und gerade Flame Thrower ist einfach nur eine unglaublich geile Farbe und zudem butterweich und unglaublich gut pigmentiert. Ich habe alle Lidschatten ohne Base geswatcht aber dieser hier übertrifft alle, ein kurzes eintunken ins Pfännchen und in einem aufgetragen und dieses Ergebnis kommt dabei heraus <3 Ich glaube ich muss diesen Lidschatten in jedem Fall zuerst testen ;)


Für die Lidschatten habe ich bei Beauty Bay 6,40€ und Flame Thrower weil es ein Foiled Eyeshadow ist 10,30€ bezahlt. Bei Makeup Geek selbst kosten sie 6$ und 10$, wenn man umrechnet also etwas weniger aber ich habe bei Beauty Bay keine Versandkosten gezahlt und vor allem, weil der Shop in England ist, zahlt man keinen Zoll. Also kann ich mit den etwas höheren Preisen gut leben.


Ich bin in jedem Fall jetzt schon begeistert von diesen Lidschatten und hoffe, dass ich die nächsten Tage dazu komme, sie zu testen. Und ich schließe nicht aus, dass es noch mehr MUG Lidschatten werden :D


Besitzt ihr auch Lidschatten von Makeup Geek? Wie gefallen sie euch?


So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Mir gefallen besonderd gut die erdigen Töne :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich heute auch gleich mal getestet und finde sie toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Also Secret Garden brauche ich auch irgendwann noch ^^ Glamorous sieht ja aber auch echt schön aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist toll, ich bin nur noch nicht dazu gekommen sie zu tragen :D Dafür die Brauntöne schon öfter ;)

      Löschen
  3. Flame Thrower ist DER HAMMER! Als ich letztens bestellen wollte gab es den nicht mehr, somit habe ich die Bestellung verschoben. :D Alleine nur wegen dem Lidschatten!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Farbe ist wirklich wahnsinnig schön, da kann ich verstehen, dass du die Bestellung verschoben hast :) Auf dem Weg findest du ja vielleicht ja noch andere schöne Töne, ich könnte schon wieder die nächste Bestellung rausschicken :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)