[NOTD] Rost auf Blau

Hallo meine Lieben,

nach den ganzen Lidschattenposts dachte ich, wäre es mal wieder Zeit für ein wenig Nagellackspielerei. Ich schaue mir momentan unheimlich gerne Bilder und Videotutorials für Nageldesigns auf Instagram an, da gibt es wirklich so schöne Designs. Eins habe ich dann in meiner Art interpretiert, Dunkelblau und Rost.







Hach irgendwie kann ich mich an dieser Kombi nicht satt sehen, mir gefällt sie unglaublich gut.

Als Basislack (über meinem Basecoat) habe ich Bell-Bottom Blues von Essie aufgetragen, da ich nicht wusste, wie deckend der Flormar Lack Nr. 431 sein würde. Und so hat von jedem jeweils eine Schicht gereicht, dass ein schönes deckendes Ergebnis zu Stande kam.

Dann habe ich mit dem Emmi-Stampinglack Rost Schimmer 801 und der MoYou Stamping Palette Nr. 11 aus der Fashionista Reihe das Stamping gemacht. Die Palette finde ich auch super, weil es eine durchgänige Palette ist und somit alles auch auf meine breiten Nägel passt.
Wie man vielleicht auf dem kleinen Finger sieht, habe ich es erst mit einem matten Überlack probiert, aber das Ergebnis gefiel mir nicht so gut, also doch wieder glänzenden Überlack drüber, so kommt der Glitzerlack auch besser zur Geltung ;)

Und was ich beim Stampen wirklich nicht mehr missen möchte, ist das Clean Edge Liquid Latex von Liris Beautywelt, super Erfindung :)



Und wie gefällt euch diese Kombination? 



Ich hoffe jetzt nur, dass das ganze mal ein paar Tage länger durchhält ;)  Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Ui, das sieht selbst für mich als Nicht-Lack- Addicted sehr gut aus. Ich hätte niemals die Geduld dazu. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hatte schon immer viel Geduld, ist für mich irgendwie entspannend :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. total schönes Muster und die Farbe auf dem Blau sieht dazu echt super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte die Kombination auch sehr gerne und die Stampingschablone liebe ich, tolle Muster :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)