Wenn ich schon nicht umziehe...dann eben meine Lippenstifte!


Hallo meine Lieben,

ja die Überschrift ist eine kleine Anspielung, dass mein Freund und ich es einfach nicht auf die Reihe kriegen, eine gemeinsame Wohnung zu finden ;)  Aber dafür habe ich einen neuen Unterschlupf für meine Lippenstifte gefunden, den ich einfach nur wunderschön finde.



Ich habe dieses Gute Stück irgendwann letztes Jahr irgendwo auf Instagram oder Youtube gesehen, ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Aber woran ich mich erinnere, dass ich mich gleich auf die Suche begeben habe, denn ich musste so ein Teil unbedingt haben, das stand fest!

Leider habe ich immer nur US Shops gefunden, die solche Lippenstiftregale vertrieben und dort kosteten sie mal eben um die 100$. Gut wenn man umrechnet wird es ja ein bisschen günstiger, aber eben nicht so viel günstiger, dass sich damit der Zoll usw. wieder ausgleicht :/  Und da ich nicht in den USA bestellen möchte, schlug ich mir diese schöne Aufbewahrung eben aus dem Kopf.

Aber nach ein paar Monaten habe ich mich noch mal auf die Suche gemacht und wenigstens einen Shop in England gefunden aber da das Pfund ja auch nicht gerade günstig ist, und da ja auch noch Versand dazu kommt, schlug ich mir auch das aus dem Kopf.

Da ihr aber das Bild oben seht, habe ich es doch noch geschafft mir eins zu besorgen, war nur auch nicht gerade günstig, aber nach Monaten schmachten, gibt man eben schon mal etwas mehr aus :D

Aber jetzt mal ein paar mehr Bilder:
So sah meine Lippenstiftaufbewahrung übrigens vorher aus, selbstgebastelt aus einer Pinkbox. Im Grunde sieht man fast nur Mac (ich hab da glaube ich ein kleines Problem*g*) und noch ein paar andere aber die meisten anderen wurden in eine Schublade verbannt, was dazu führt, dass man sie vergisst und somit viel zu selten trägt. Und das ist doch wirklich schade.
Und so sieht das Regal dann befüllt aus, schick oder? :)

So habe ich mehr Lippenstifte in Sichtweite (obwohl es immer noch nicht alle sind, manche passen einfach nicht hinein), ich sehe so nicht nur die Namen der Lippenstifte, sondern auch die äußere Erscheinung. Und ich bekomme um einige mehr dort rein und sie müssen nicht mehr in der Schublade versauern.

Und falls ihr euch fragt, wieso ich da so rosanes Papier reingestopft habe, leider sind manche Lippenstifte zu kurz und rutschen so weit hinein, dass ich sie nicht mehr raus bekommen habe. Also musste ich mir etwas einfallen lassen und das war das erste was mir in den Sinn kam :D Vielleicht fällt mir ja irgendwann noch eine schönere Variante ein.

Ich habe dieses schöne Teil dann letztendlich bei Amazon gefunden. Es kommt zwar aus einem Britischen Shop aber da Amazon den Versand übernommen hat, hatte ich absolut keine Probleme (und durch das Glück, dass meine Schwester Prime hat und ich durch sie auch den Prime Versand nutzen kann, kam das Regal auch schon nach ein paar Tagen an).

Der Preis schwankt bei Amazon immer wieder ein wenig, ich habe 96,50€ gezahlt (momentan liegt es bei knapp über 93€), ja kein Schnäppchen aber es war Versandkostenfrei und ich hatte nichts mit dem Zoll am Kopf, das hat mir die Kaufentscheidung erleichtert. Es gab das Regal auch noch in weiß, das war sogar um die zehn Euro günstiger, aber das schwarze hat mir einfach besser gefallen.

Ich muss zwar zugeben, wenn man sich die Glitzerbordüre ansieht, hätte diese auch besser verklebt sein können und wenn ich das Teil drehe hört es sich manchmal komisch an, aber ich hoffe, es bricht nicht irgendwann zusammen :D Aber alles in allem finde ich es richtig schön und sonst auch gut verarbeitet.

Platz bietet es übrigens für bis zu 81 Lippenstifte, das ist eine Menge, aber ich habe es schon ordentlich vollgepackt würde ich sagen obwohl mein Freund meinte "na jetzt musst du aber noch Lippenstifte kaufen" :D



Und was sagt ihr, gefällt es euch? Würdet ihr euch auch so ein Teil zulegen oder wäre es euch zu teuer?



Ich habe heute endlich meinen letzten Arbeitstag gehabt, neun Stück schlauchen doch ganz ordentlich. Von daher wünsche ich euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende, meins bricht ja gerade an :)

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal eine klasse Aufbewahrung für Lippenstifte!♥
    96 Euro ist schon echt eine Hausnummer. Im Moment ist das von Preis auf keinen Fall drin in meinem Budget, aber wer weiß vielleicht irgendwann mal wenn ich in Amerika bin und das gut zusammen packen kann, damit es in den Koffer passt :D
    Ich gebe dir Recht, was die Glitzerbodüre angeht, die gefällt mir persönlich so überhaupt nicht.
    Mal sehen wann du die 81 Plätze voll hast :)

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich ein ordentlicher Preis aber ich war recht sparsam die letzte Zeit, da habe ich mir mal etwas gegönnt ;)
      Aber direkt in den USA zu kaufen ist auch eine gute Idee, komme ich nur nie hin :D Ich drück dir dann schon mal die Daumen, dass du Platz im Koffer findest :)
      Oh irgendwie macht mir das mit der 81 Angst, an sich braucht doch kein Mensch so viele Lippenstifte, aber irgendwas muss man ja sammeln ne ;)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Geiles Teil aber den Preis finde ich schon etwas heftig. Gibts da nichts ähnliches billig aus Asien?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch was aus Asien gefunden, aber ich hab die Preise nicht mehr im Kopf aber ich glaube in jedem Fall günstiger. Aber bei Bestellungen aus Asien bin ich noch skeptische als aus den USA :D also hab ich ein bisschen gespart und dann eben so gekauft :)

      Löschen
  3. Wenn man etwas über Monate hinweg anschmachtet, dann ist es schon ein Zeichen dafür, dass man es wirklich "braucht" und möchte. Sieht super aus, so aufgeräumt und die restlichen Lücken müssen auch noch gefüllt werden, das ist Dir klar, ne ;-)
    Viel Freude daran und einen schönen Samstag sowie auch einen schönen Valentinstag! <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich mir auch und dann hab ich zugeschlagen ;)
      Ich finds so toll, dass ich jetzt alles so schön geordnet und zusammen habe und es sieht so schick aus :) Oh und die Lücken werden bestimmt nach und nach noch gefüllt :D
      Danke und dir auch noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Was für ein tolles Teil ist das!!! Richtig gute Idee und so viel Platz, bin ganz verliebt. Nur der Preis schreckt mich doch ziemlich ab, ich denke nicht, dass ich dafür so viel Geld ausgeben würde... nun, 96 € ist der Preis für meinen Flug nach Irland, für Hin- und Rückflug. Man muss eben Prioritäten setzten :-).

    Guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Teil ist echt so schön, ich schaue es immer wieder gerne an und drehe immer wieder um mir alle meine Schätze an zu sehen :)
      Oh ja der Preis ist wirklich happig aber ich hab Flugangst, also hab ich auch Prioritäten gesetzt :D Aber für einen Hin- und Rückflug ist das wirklich kein Preis, also geht's bald für dich bzw. euch nach Irland? :)
      Danke ich hoffe deiner war auch gut, liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich würde soviel für das nicht ausgeben aber nur deswegen, weil ich keine Lippenstifte so ganz tragen mag :) Aber für etwas, dass etwas, dass ich sehr gerne mag, das es besser schützt und mehr zu Geltung bringt - wieso nicht? Ich finde so eine Erfindung ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab ja auch lange überlegt aber irgendwann musste ich es kaufen :D Und so eine Ausgabe macht man ja nicht ständig ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ein sehr schönes teil zum aufbewahren. Mir wäre es aber auch zu teuer. Aber wenn man etwas unbedingt will, muss man auch irgendwann dem Willen nachgeben. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwann habe ich kapituliert und mein Konto auch :D und ich bin immer noch ganz verliebt in das Teil :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)