[Blogparade] #Wannabelike... Kayla Hagey

Hallo meine Lieben,

eigentlich sollte schon vor zwei Wochen ein Wannabelike Post online gehen, aber der Look, den ich von der tollen Kayla Hagey nachgeschminkt habe, sah auf den Bildern alles andere als schön aus. Also musste ich einen anderen Look ausprobieren und da mein Freund heute mal länger geschlafen hat als ich, habe ich gleich mal seinen Computertisch als meinen Schminktisch eingenommen ;)

Kayla schminkt so wunderschöne Looks und so war es wieder mal schwer, sich für einen zu entscheiden. Und auch wenn ich in letzter Zeit grün des öfteren auf den Augen hatte, habe ich mich für *diesen* wundervollen Green Smoky Halo Eyes Look entschieden. Und Tutorials sind ja auch immer super :D Und das ist dann bei mir dabei rum gekommen:




Ich muss ja mal sagen, dieser Look gefällt mir selbst auch mal richtig gut. Und auch wenn ich in meiner Lidschattensammlung ordentlich kramen musste, kamen genug Grüntöne zusammen um diesen Look zu schminken. Und ich habe wirklich tolle Grüntöne, die sollte ich wirklich öfter verwenden.
Ich hatte leider keinen Glitzer so wie Kayla um den Effekt auf beweglichen Lid zu erzielen, so habe ich einfach ein goldenes Pigment aufgetupft. Ich finde den Effekt auch sehr schön, kommt auf den Bildern nur nicht so raus.

Auch einen farblich passenden Lippenstift hatte ich nicht, aber ich habe einfach einen genommen, der zwar nicht matt ist aber sich wenigstens zurück nimmt, das Augenmakeup knallt schon genug ;)


Und wie gefällt euch mein Nachgeschminkt Look? Zu viel grün vielleicht? ;)


Falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt, einen der tollen Looks von Kayla nach zu schminken, dann habt ihr noch bis zum 01. April Zeit. Mehr Informationen bekommt ihr bei Jen und Melanie, bei der es Anfang April dann wieder die tolle Galerie mit allen Looks zu sehen gibt.

Und jetzt wünsche ich euch wunderschöne Ostertage, genießt die Ruhe oder das Festgelage mit der Familie ;)

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. ein cooler Look, die intensiven Grüntöne sind super :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein toller Look! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Look :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Der Look steht dir voll gut!!
    Find das richtig klasse :-)

    AntwortenLöschen
  5. Genial wie dieses Grün leuchtet - passend zum Oberteil!
    Wirklich absolut schön und vielen vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag <3
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zum Glück ein paar schöne Grüntöne gefunden und das Pigment in der Mitte hat auch sein übriges getan :)
      Dankeschön und ich freu mich schon auf die nächste Runde :)
      Danke dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. suuuper hübscher Look, die Grüntöne sind genial *_* kannte die aber gar nicht :D muss ich erstmal anschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ich war ganz erstaunt, was für schöne Grüntöne ich so in meiner Sammlung habe :D
      Ich auch vor der Aktion nicht, aber sie macht wirklich schöne Looks :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)