Darf ich Bitten...neuer Make Up Geek Look


Hallo meine Lieben,

ich habe es endlich mal geschafft, die beiden wunderschönen Make Up Geek Lidschatten Secret Garden und Blacklight aufs Lid zu bringen. Kombiniert habe ich die beiden dann mit Bitten, obwohl ich anfangs Angst hatte, wieder zu verheult auszusehen. Aber ich finde es sieht gar nicht mal so schlecht aus ;)





Aufgetragen habe ich Blacklight auf dem beweglichen Lid, Secret Garden kam dann in die Lidfalte, darüber hinaus und im äußeren Drittel, über der Lidfalte kam dann Bitten noch oben drauf und nach oben hin verblendet.
 Auch die beiden Duochrome Lidschatten haben sich wunderbar auftragen lassen, sie sind wirklich butterweich. Allerdings hatte ich ein wenig Fallout, da ich mein Gesicht immer erst nach den Augen schminke, war das nicht so schlimm, wäre umgekehrt aber ärgerlich.
Ich hatte auch erst überlegt eine farbige Base auf zu tragen aber ich dachte, die Farben kommen auch so gut raus. Bei Blacklight finde ich das auch aber Secret Garden ging in Kombination mit Bitten doch etwas unter. Also habe ich noch mal etwas mehr davon mit einem feuchten Pinsel aufgetragen und dann kam diese tolle Farbe und der Effekt auch wirklich gut raus. Ich mache den Pinsel immer nur etwas zu feucht und dann lässt sich der Lidschatten nicht so gut auftragen und schon gar nicht mehr verblenden :/ Blöd gelaufen.

 
Auf den Lippen trage ich übrigens meinen Gewinn der lieben Elli nämlich den Alva Lippenstift in der Farbe Dark Red, obwohl er bei mir irgendwie bräunlich rüber kommt aber ich finde diese Farbe an mir echt schick :)  Ich fand die Farbe bei Elli schon total schön und ich bin mega froh, dass ich ihn gewonnen habe, danke nochmal :)

 
Verbessern kann man natürlich immer etwas aber ich muss sagen, der Look an sich gefällt mir richtig gut. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Blacklight und Secret Garden zusammen so schön aussehen. Ach ich könnte ja schon wieder Make Up Geek Lidschatten bestellen, so toll finde ich sie, aber noch reiße ich mich zusammen, hab ja noch genug andere ;)


Und jetzt wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende und ich hoffe, dass uns die Sonne noch ein wenig erhalten bleibt :)

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Ich finde Secret Garden sieht total hübsch aus ^.^ schöner Effekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieser Lidschatten ist schon verdammt schön <3

      Löschen
  2. Ich muss zugeben, dass ich erstens dachte, dass du ein professionelles Make Up bekommen hast, doch du hast es selber gemacht :o Das ist so schön geworden und der Farbmix ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt sieht das wirklich so gut aus? Danke für das Kompliment :)
      Ich hab anfangs gedacht, dass es nicht ganz zusammen passt, aber als ich fertig war, fand ich die Farbzusammenstellung auch richtig schön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Farben sehen sowohl einzeln als auch kombieniert wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind einfach toll <3 Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. wunderbarer look, der mir richtig gut gefällt :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass er dir gefällt :)
      Liebe Gruß

      Löschen
  5. Das gefällt mir super, hat eine Spur der Drama und ist doch harmonisch irgendwie
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich an Bruce Darnel bei Germanys Next Topmodel denken, Drama Baby, Drama :D Aber durch das rot wirkt es glaube ich etwas dramatisch, ich mags :)
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)