Meine Sleek Blushes

Hallo meine Lieben,

bevor ich angefangen habe Blogs zu lesen und mich mehr zu schminken hatte ich genau einen Blush und ich habe auch nicht wirklich viel Wert auf Farbe auf den Wangen gelegt. Ich muss aber gestehen, seit ich mich mehr mit dem Thema beschäftigt habe, kommt selbst bei meinem minimalstem Make-Up immer ein wenig Farbe auf die Wangen. Man wirkt doch gleich viel frischer und gesünder, wenn man etwas Blush trägt.

Und mittlerweile habe ich unzählige Blushes und meine Sleek Sammlung wollte ich euch heute mal zeigen, denn die Blushes sind wirklich unglaublich toll und das zu einem unschlagbaren Preis.

Die Blushes kosten je nach Anbieter zwischen 5,50€ und 6,50€ bei 8g Inhalt, die 24 Monate haltbar sind.

Ich habe mittlerweile fünf Sleek Blushes und ich kann nicht ausschließen, dass es mal mehr werden ;)

Mein aller erster war Suede, ich wollte einen schönen Alltagston und dieser matte Beige-Braun-Peach-Ton ist für mich auch wirklich eine Farbe, die man fast immer tragen kann.

Coral war mein zweiter Sleek Blush und wie der Name schon sagt, ein matter korallfarbender Farbton, schön für den Sommer.

Antique habe ich mit der passenden Lidschattenpalette aus der Vintage Romance LE gekauft und ich liebe diese Farbe gerade im Herbst. Es ist ein bräunlicher Rosenholzton mit feinem Glitzer.

Sunrise ist mein neustes Blush und ein wahnsinnig toller Farbton. Eine Mischung aus Rot-Braun mit goldenem Einschlag und feinem Schimmer, perfekt für den Sommer.

Rose Gold ist ein Pfirsichton mit richtig tollem goldenen Schimmer.


Pigmentiert sind sie alle ziemlich gut, bei manchen muss man sogar etwas aufpassen, nicht zu viel auf zu tragen. Die Haltbarkeit ist auch wirklich gut, wenn ich mir nicht zu viel im Gesicht rum patsche halten sie auch den ganzen Tag ;)

Ich persönlich finde, zu dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen, tolle Blushes, die ich von der Größe her auch super zum Mitnehmen auf Reisen finde (Suede kam z.B. bei mir mit auf Fortbildungen, man will sich ja schminken aber nicht zu angemalt aussehen, is ja schließlich Arbeit ;). Und wie oben schon erwähnt, diese fünf werden sicherlich nicht alleine bleiben ;)


Besitzt ihr auch Sleek Blushes? Wenn ja, gefallen sie euch auch so gut?


Ich wünsche euch noch einen schöne Abend und einen guten Start in die neue Woche morgen.

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbtöne :)
    Besitze leider selber keine Produkte davon :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind echt schön.
      Na dann musst du dir mal was von Sleek zulegen, die Blushes kann ich nur empfehlen :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)