Neue Lippenstiftliebe: Mac Mehr

Hallo meine Lieben,

ja was soll ich sagen, ich bin mal wieder ein Opfer des Bloglesens geworden, kommt ja äußerst selten vor :D Aber wie soll man sich bitte zusammen reißen, wenn man immer mal wieder auf diversen Blogs eine wunderschöne Lippenstiftfarbe sieht? Und vor allem eine, die immer wieder ausverkauft ist, Jagdtrieb und so... *g*

Die Sprache ist vom Mac Lippenstift Mehr
Von Mac wir Mehr als "dreckiges Blau Pink" beschrieben
oben im Tageslicht und unten mit Blitz
Ich finde es ist ein dunkles, kühles Rosa, fast schon Altrosa, eine wirklich tolle Alltagsfarbe




Mehr hat ein mattes Finish, ist aber trotzdem schön cremig und lässt wunderbar auftragen. Es trocknet auf den Lippen auch nicht so matt, wie manch andere matte Lippenstifte von Mac. Somit werden die Lippen auch nicht so sehr ausgetrocknet.
Die Haltbarkeit ist über Stunden hinweg wirklich gut. Trinken übersteht er sehr gut, beim Essen gibt aber auch er irgendwann auf, obwohl ich im äußeren Bereich noch einiges an Farbe "übrig" hatte, sah dann irgendwie wie Ombre-Lips aus :D

Ich finde Mehr ist für mich eine "My Lips but better"-Farbe. Ich hatte ja Angst, dass mir die Farbe nicht besonders steht, wenn man Kosmetik nur im Internet kaufen kann, ist es ja doch etwas gewagter, gerade wenn man mal eben 20,50€ für einen Lippenstift ausgeben soll. Um so mehr freut es mich natürlich, dass ich die Farbe an mir mag.


Wie gefällt euch Mehr? Kauft ihr auch so gern auf gut Glück Kosmetik ein?


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. MAC Mehr steht auch schon auf meiner Wunschliste! Ich bestelle oft bzw. das meiste meiner Kosmetik Online, aber dadurch das ich vorher nach swatches und Berichten google ging bislang alles gut! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn vorher eigentlich gar nicht wirklich wahr genommen, in älteren Berichten stand auch oft "ist nur in den USA zu kaufen", da hat er mich eh nicht interessiert. Aber jetzt hab ich einfach mal im deutschen Onlineshop geguckt und er war da und zwack bestellt :D
      Ich hatte zum Glück meistens auch Glück bei Onlinekäufen und an sonsten wurde es eben verschenkt ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist echt toll, Dankeschön :)

      Löschen
  3. Die Palette ist echt toll, die brauchst du unbedingt! :D Vielleicht brauchen auch deine Haare ein wenig um sich an das Shampoo zu gewöhnen, das ist wohl bei jedem anders. Ich freue mich aber wirklich das ich die Suche nach DEM Shampoo aufgeben kann, denn ich hatte Glück und habe es endlich gefunden. <3 :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn man nur besser an die Palette ran kommen würde :/
      Ich bin mal gespannt, ich verwende auch die Haarpackung und eigentlich bin ich ganz zufrieden aber mal sehn was noch kommt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Antworten
    1. Oh ja ich trage sie in letzter Zeit ständig :)

      Löschen
  5. Ich liebe diese Farbtöne bei Lippenstiften und dieser steht dir so gut :) Ich hatte bisher noch keinen Lippenstift von Mac, die einzigen "High End" die ich mir gegönnt habe waren von Clinique. Aber danach habe ich bemerkt, dass ich sie immer zu Hause lasse und nur färbende Labellos benutze also habe ich das mit den Lippenstiften einfach sein gelassen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ok dafür sind solche Lippenstifte dann auch zu teuer. Ich habe extra ein "Stiftmäppchen" in dem ich immer 3-4 Mac Lippenstifte mit nehme, so kommen wenigstens immer mal wieder welche zum Einsatz ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich hab immer noch keinen MAC Lippie :-), dieser sieht aber ganz klasse aus!
    Die Haltbarkeit von mehreren Stunden ist so verlockend.

    Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ne ne also ehrlich ;) Dafür habe ich so viele, dass ich einen Laden aufmachen könnte :D
      Ja die Haltbarkeit ist wirklich super bei ihm und ich liebe diese Farbe.
      Danke hab du auch noch einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  7. Ein spannendes Produkt!
    http://www.chichandbagnews.com

    AntwortenLöschen
  8. Davon hört man in letzter zeit viel!
    Liebe Grüße :) Geena von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dadurch bin ich auch erst auf ihn aufmerksam geworden :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Toller Lippenstift, sieht wirklich klasse aus :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist wirklich toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)