Essie "Passport to Happiness"


Hallo meine Lieben,

in den letzten Wochen gab es so gut wie keinen Nagellack auf meinen Nägeln. Da sie dank der Arbeit die meiste Zeit so kaputt sind, dass sich die einzelnen Nagelschichten schon ablösen, habe ich die Lacke weg gelassen und in jeder freien Minute Nagelpflegeöl einmassiert. Und es hat auch wunderbar geholfen, also konnte das Lackieren wieder beginnen ;)

Und passend dazu hatte ich gestern Glück und konnte gleich zwei Lacke aus der Essie Eternal Love Kollektion ergattern. Hinter einem der beiden Lacke war ich wirklich her und als ich dann vor dem Aufsteller stand, fiel mir ein zweiter ins Auge und ich konnte auch bei ihm nicht widerstehen. 
Die Sprache ist von "Passport to Happiness" einem wunderschönen Pastelgrün bzw. würde ich ihn eher als Pastelmint beschreiben mit einem ganz feinem Schimmer.



Der Lack hat ein cremiges Finish und aufgetragen habe ich zwei Schichten. Der Auftrag war einfach, obwohl ich nach der ersten Schicht noch Streifen hatte, die haben sich aber nach dem zweiten Auftrag erledigt.

Und schaut euch bitte diesen wunderschönen Schimmer an...hach der hat es mir echt angetan :)


Enthalten sind 13,5ml bei 24 Monaten Haltbarkeit zu einem Preis von 7,95€


Also dafür, dass ich eigentlich hinter einem anderen hinterher war, hat es mir "Passport to Happiness" wirklich angetan und ich bin froh, dass ich ihn auch mitgenommen habe (vor allem, weil ich heute noch mal bei uns im dm war und es die LE noch nicht gab, da habe ich mich noch mal besonders gefreut, dass ich meinen Freund gestern noch genötigt habe bei dm halt zu machen :D )


Habt ihr die LE auch schon entdeckt? Ist da ein Lack für euch dabei?


Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. essie hat einfach die schönsten farben
    toll, mint oder pastell geht einfach immer
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich habe mittlerweile so viele Essie Lacke, die Farben sind einfach zu schön :)
      Ja solche Farben sehen immer super aus, ich bin froh ihn mitgenommen zu haben :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)