Essie "mrs always-right"

Hallo meine Lieben,

heute gibt es von mir den zweiten tollen Essie Lack aus der Eternal Love Kollektion zu sehen und ich glaube, er ist auch der begehrteste der LE. Mrs always-right ist aber auch so eine schöne Farbe, da kann ich das auch vollkommen nachvollziehen.
Essie beschreibt die Farbe als Terrakotta-Rot, ich würde sagen, etwas Himbeerrot steckt auch noch in ihm, eine wirklich wunderschöne Farbe.



Aufgetragen habe ich auch bei diesem Lack zwei Schichten, obwohl er so eine hohe Deckkraft hat, das eine schon bald gereicht hätte. Auch er hat ein cremiges Finish ohne Schimmer oder sonstigem Schnick und Schnack.
Auch er enthält 13,5ml (24 Monate Haltbarkeit) für 7,95€.
Auch hier musste ich natürlich wieder etwas mit Nailart spielen und habe mit Vinylschbalonen und dem Essie Lack "haute tub" ein Muster drauf getupft. Ich fand "haute tup" passt ganz gut zu "mrs always-right", aber leider kommt der Lila-Schimmer nicht so gut raus, gefallen tut es mir aber trotzdem :)


Und wie gefällt euch "mrs always-right"? Wäre das eine Farbe für euch?


Heute scheint endlich mal wieder richtig schön die Sonne und wir machen gleich einen Spaziergang. Ich hoffe ihr habt auch schönes Wetter und genießt den Tag.

Liebe Grüße
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)