Mal wieder etwas aufgebraucht oder der Müll der letzten Zeit

Hallo meine Lieben,

ich habe schon Ewigkeiten keinen Aufberaucht-Post mehr verfasst. Irgenwie brauche ich auch ewig um etwas auf zu brauchen und zweitens passe ich auch meist nicht auf und schmeiße gleich immer die leeren Verpackungen weg :D

Jetzt habe ich es aber geschafft, ein wenig was auf zu bewahren und bin mal so unverschämt euch meinen Müll zu zeigen ;)



CD Dusch Schorle Rhabarber
Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach gut riechenden Duschgelen und da ich Rhabarberduft auch total mag, habe ich mir (letztes Jahr schon) das CD Duschgel gekauft. Ich persönlich mochte den Duft sehr, deshalb bin ich auch so sparsam damit umgegangen, bloß für nächsten Frühling/Sommer noch was aufheben. Is aber schon irgendwie blöd, es gibt doch jedes Jahr immer wieder neue tolle Düfte und deshalb sollte ich mir mal angewöhnen, etwas verschwenderischer zu sein ;) Nachgekauft habe ich es natürlich nicht, hab schon andere in Gebraucht ;)


Balea Milde Seife Pure Leidenschaft 
Auch hier bin ich dem Rhabarbergeruch erlegen. Diese Handseife gab es letztes Jahr zum 20 Geburtstag von Balea und ich war so begeistert von diesem Duft nach Rhabarber mit ein wenig Erdbeere, dass ich gleich ein paar dieser Flaschen gekauft habe *g*. Denn leider war die Seife limitiert und ich habe jetzt fast die letzte Flasche aufgebraucht :*(   Ich finde Balea könnte diesen Duft noch mal rausbringen. Denn ich liebe die Seifen von dm und kaufe immer die Nachfüllpackungen.

Balea Beruhigende Hautcreme
Diese Creme verwende ich immer für meine Beine nach der Rasur und sie beruhigt meine Haut auch wirklich gut. Der Geruch ist auch sehr angenehm und sie zieht schnell ein. Für mich ein immer wieder Nachkaufprodukt, die nächste Tube liegt schon bereit.


Balea Intensiv Fuss Bademilch 
Über dieses Fußbad habe ich *hier* schon mal berichtet (das war im Januar letztes Jahr, entweder bin ich sehr sehr sparsam oder ich pflege meine Füße zu wenig?!) und mochte es wirklich sehr. Ich bin nur noch nicht ganz entschlossen, ob ich es mir noch mal kaufe oder mal etwas anderes teste, mal sehn.

Dresdner Essenz Fuss-Sprudelbad
In dieser Verpackung befand sich eine einzige Brausetablette, fand ich sehr praktisch zum Testen. Den Duft nach Mandarine und Orange fand ich wirklich gut, ich mag Zitrusduft eh sehr gerne, also für mich ein gelungener Duft. Leider habe ich von der "langen Sprudelzeit" die angegeben ist, nicht viel gemerkt, mir hat es eindeutig zu wenig gesprudelt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es an der Tablette generell lag, oder ob ich sie einfach zu lange habe liegen lassen. Ich werde in jedem Fall mal schauen, ob es noch andere Duftrichtungen von dem Fußbad gibt, falls ja, werde ich es definitiv mal testen.


Maybelline Lash Sensational Mascara
Ich habe es doch tatsächlich mal geschafft, endlich wieder eine Mascara auf zu brauchen, jeay :D
Bis auf meine bisher heiß geliebte Clinique Mascara habe ich bisher immer mal wieder neue Mascara zum Testen gekauft, aber nie wirklich aufgebraucht. Bei dieser hier ist das anders, ich mochte das Ergebnis sogar noch mehr als das bei der Clinique Mascara. Ich bin echt am Überlegen, sie mir nach zu kaufen, wenn ich nicht so neugierig auf eine andere wäre :D  In jedem Fall für mich eine echt tolle Mascara und ein super Bürstchen.

Clinique All About Eyes Rich Augencreme
Diese Creme mag ich wirklich super gerne (genau wie ihre nicht ganz so reichhaltige Schwester) und habe sie immer abends aufgetragen um meine vom Tag gestresste Haut um die Augen zu beruhigen. Die Clinique Augencremes vertrage ich auch richtig gut und habe sie mir auch schon nachgekauft. Da sie aber leider nicht gerade günstig sind (jeweils 35€) überlege ich immer zig mal, ob ich sie mir nachkaufe. Ich komme zwar lange hin damit aber da mir die Rich Variante für tagsüber zu reichhaltig ist, brauche ich die normale Variante auch und dann sinds gleich 70€. Also verwende ich momentan eine günstige Augencreme aus der Drogerie und werde wohl auch erst einmal dabei bleiben.




So das waren meine aufgebrauchten Produkte der letzten Zeit.
Kennt ihr das ein oder andere davon? Wie kommt ihr damit klar?


Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure
Steffi

Kommentare:

  1. Deine Berichte sind in einem perfekten Moment aufgetaucht, da ich am überlegen bin, ob ich mir diese Mascara nicht kaufen sollte. Ich dahingegen kaufe alles Waterproof weil ich sonst immer, wie eiin Pandabär aussehe. Ich benutze jetzt diese gelbe Colosal Volumen und bin sehr begeistert (allerdings trage ich immer sehr dick auf, was nicht alle mögen). Bin sehr gespannt, ob ich auch mit dieser, die du hier erwähnst auch so dicke Wimpern bekommen kann.
    Die Augencremen von Clinique kenne ich zu gut. Ich bin ein großer Fan von der neusten (Laser Focus), habe mir ein Set mit einem Serum und eine Foundation Probe gekauft). Ich finde die noch besser als diese, die du zeigst (und die ich auch zig male gekauft habe). Ich finde sie ist ihren Preis wert und sie verbraucht sich auch nicht so schnell. Also wenn es ums Anti Aging geht und erst recht um Augenpartien sollten wir nicht sparen! :) Oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag diese Mascara wirklich sehr gern, obwohl sie für mich jetzt kein mega Volumen macht. Mein ich zumindest, das können andere Mädels ja auch anders sehen :D Ich hab auch bei einem eventuellen Nachkauf an die wasserfeste Variante gedacht ;)
      Ja hatte mich auch schon bei Clinique ein wenig umgesehen, die Creme, die du erwähnst werd ich mir gleich noch mal näher ansehen :) Da hast du vollkommen Recht, gerade bei der dünnen Haut um die Augen, sollte man vernünftige Pflege verwenden :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)