[NOTD] Essie Funships

Hallo meine Lieben,

alle die auf Sommer stehen, dürften heute wohl auf ihre Kosten kommen, es soll ja ein wunderbar sonniger und heißer Tag werden. Ich steh mal so gar nicht auf solche Sommertage, schon gar nicht wenn ich Spätschicht habe :D

Trotz allem möchte ich euch einen richtig tollen Sommerlack zeigen, an dem ich auch mal wieder nicht vorbei gehen konnte *räusper*
Ich musste mir den wunderschönen Essie Funships aus der Tropical Lights Collection einfach kaufen. Kein Wunder bei diesem tollen Korallton oder?


Enthalten sind wie bei allen Essie Lacken 13,5ml und gekostet hat er 7,95€

Aufgetragen habe ich zwei Schichten, die es aber auch schon gebraucht hat finde ich. Der Lack hat ein cremiges Finish mit feinem Schimmer.

Ist diese Farbe nicht der Hammer?! 
Aber trotz allem hatte ich das Bedürfnis ihn etwas auf zu Pimpen :D Also kam mal wieder mein Stamper zum Einsatz. Leider mit mäßigem Erfolg, irgendwie wollte er diesmal nicht so richtig. Also ist es ein halbes Stamping geworden, welches ich mit Glitzerpartikeln umrahmt habe. Sah ganz schön aus und Hibiskusblüten passen doch perfekt zu so einem sommerlichen Farbton :)


Wie gefällt euch Funships? Habt ihr auch schon bei der LE zugeschlagen?


Und jetzt kommt gut durch den Tag und wenn ihr es könnt, genießt die Sonne :)

Liebe Grüße
Eure 
Steffi

Kommentare:

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)