[Lacke in Farbe...und Bunt!] Kupfer



Hallo meine Lieben,

nach gefühlten Jahren mache ich diese Woche endlich mal wieder bei "Lacke in Farbe...und Bunt!" mit. Irgendwie hatte ich in den letzten Monaten keine wirkliche Lust, hatte keinen passenden Lack oder (wie öfter passiert) einen passenden Lack kurz vorher schon vorgestellt, möp blöd gelaufen :D

Als ich die Farbe der neuen Runde las, kam mir aber gleich ein Lack in den Sinn, den ich zwar schon eine Weile habe, aber noch nicht wirklich gezeigt hatte, na das passt doch. Die Farbvorgabe ist diesmal

Kupfer

und auch, wenn man sich vielleicht ein wenig darüber streiten könnte, ob mein Farbton passt, ich finde er passt :)

Geworden ist es Leggy Legend von Essie



Ich finde diese Farbe einfach wunderschön, in dem Bronzeton befinden sich noch winzige rosane Partikel, die man leider von weitem nicht so ganz wahrnimmt.
Ich habe zwei Schichten aufgetragen und fand ihn dann schon deckend genug.

Mit Blitzlicht kommt der Farbton noch mal ein bisschen kupfriger rüber, finde ich.


Aber so ganz ohne Nailart ging es natürlich auch nicht, also habe ich einfach mal ein wenig mit verschiedenen Nailstickern rumprobiert.
Mit dem Essie Glitzerlack Leading Lady und zwei Stickern ist dann dieses Design heraus gekommen. Ich finde das glitzernde Rot passt so unglaublich gut zum Kuperton, ich könnte mir ständig auf die Nägel starren :D
Ich habe mir vor einiger Zeit die Essence French Manicure Schablonen gekauft und die für die "Mond" Maniküre einfach seitlich auf den Nagel geklebt, weil ich lieber an der Seite und nicht unten oder oben etwas aussparen wollte. Dann habe ich einen dieser Nail Art Sticker zerschnitten und den kleinen Teil auf den restlichen Nagel geklebt. Dann Leading Lady mit einem Schwamm aufgetupft, alles wieder abziehen, Klarlack drauf und fertig :)


Also ich mag das Design super gerne, was sagt ihr? Und meint ihr Leggy Legend passt zum Thema Kupfer?


Habt noch einen schönen Tag und schaut doch mal bei Lena vorbei um noch mehr schöne Nagellacke zu sehen.

Liebe Grüße
Eure
Steffi

Kommentare:

  1. Hui ehrlich gesagt habe ich gar nicht mit so einem kupfrigen Lack gerechnet sondern viel eher mit was goldenem aber ich werde ja sehen wie er sich auf meinen Nägeln macht auf dienen sieht er schonmal gut aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde er ist eine schöne Mischung aus Gold und Kupfer, die Farbe ist aber wirklich soooo schön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Frage sieht echt toll aus. Essie Nagellack finde ich eh super gut.

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Essie Lacke auch total und diese Farbe ist wirklich toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)