Meine neuen Makeup Geek Lidschatten


Hallo meine Lieben,

momentan ist ja Colourpop wieder in aller Munde, weil sie endlich nach Deutschland liefern. Und auch ich würde gerne etwas bestellen, da mich mein Auto diesen Monat aber schon knapp 350€ gekostet hat, ist das nicht drin.

Aber mir ist aufgefallen, dass ich euch meine zweite Makeup Geek Bestellung noch gar nicht gezeigt habe, obwohl ich die schon einige Zeit in Benutzung habe :D
Diesmal sind es ganze neun Lidschatten geworden und ich muss gestehen, es gibt immer noch den ein oder anderen, den ich haben möchte :D


Unexpected ist ein mattes Rose-Braun


Frappé ist ein mattes mittleres Ahornbraun


Homecoming ist ein mittleres Braun mit goldenem Schimmer


Cosmopolitan ist ein Roségold mit goldenem Schimmer


Grandstand ist ein mittleres Roségold mit Taupe Unterton mit tollem Schimmer


Mesmerized ist ein mittlerer Taupeton mit violettem Einschlag und auch wieder einem wunderbarem Schimmer


Steampunk hat eine schwarze Base mit kupfernen Reflexen


Havoc hat eine warme Rot-Braune Basis mit Blau-grünen Reflexen und ist ein Duochrome Lidschatten


Mai Tai ist ein aprikofarbener Lidschatten mit duochromem Schimmer 



So das war meine zweite Ladung an Makeup Geek Lidschatten und ich bin von ihnen genau so begeistert, wie von den ersten. Die Pigmentierung ist auch hier hervorragend und alle sind butterweich. Und wie oben schon erwähnt, hätte ich gerne auch noch den ein oder anderen Farbton, aber erst mal wieder etwas sparen ;)


Wie gefallen euch diese Farben hier? Findet Ihr sie genau so schön wie ich?


Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure
Steffi

Kommentare:

  1. "Cosmopolitan" und "Unexpected" landen direkt mal auf meiner Wunschliste! XD
    oh je...die blöden Autos...ich war so froh, das mein Auto diesen Monat mal keine Macken hatte...dafür ging der Herd kaputt, nachdem die Spülmaschine die Gretsche gemacht hat XD
    sonst hätte ich nämlich auch bei Colour Pop bestellt...die neuen Nudefarbenen Lippistix lachen mich so verdammt an XD
    Was ich damit sagen will: Du bist nicht allein!

    Ganz liebe Grüße und dicken Drücker
    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi so schnell wächst die Wunschliste immer ;)
      Oh das klingt bei dir ja auch nicht gut, da is man mal froh, dass man vielleicht mal ein bisschen Geld übrig hat und dann haut einem das das Konto wieder leer :/
      Ich hatte meinen Warenkorb schon gefüllt und wenn die Versandkosten nicht so hoch gewesen wären, hätte ich vielleicht auch gleich bestellt, aber die Vernunft hat gesiegt :D Aber irgendwann wird ich bestellen, jawoll :)
      Ganz liebe Grüße zurück *drück*

      Löschen
  2. Wow. Schöne Lidschatten hast du dir ausgesucht. Die gefallen mir fast alle und werden meine Wunschliste super erweitern.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin auch ganz verliebt in diese Farben.
      *g* ich finde auch immer wieder welche, die auf meiner Wunschliste landen, die haben aber auch einfach so viele schöne Farben :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)