[Redfriday] Mac Charlotte Olympia Retro Rouge

Hallo meine Lieben,

eigentlich habe ich ja wahrlich schon genug rote Lippenstifte und eigentlich habe ich mir auch vorgenommen, den ganzen Mac LEs nicht mehr so hinterher zu jagen. Aber irgendwie konnte ich mich bei der Charlotte Olympia LE doch nicht ganz zurück nehmen. Ich muss aber zugeben, mich haben die Lippenstifte mehr wegen der Verpackung angesprochen, die sehen irgendwie mal ganz anders aus.
Eine durchsichtige Plastikverpackung mit einer Spinnenwebe drauf und der Lippenstift befindet sich in einer goldenen Hülse. Wahrlich nichts wahnsinnig aufregendes, aber mir gefällt es.



 Den Pappumkarton finde ich auch mal schön, ist auch mal was anderes als das normale schwarz.

Retro Rouge ist ein mattes dunkles Rot-Braun


Ich mag solche dunkleren Rottöne an mir momentan total gerne. Und super zum Redfriday von Pinky Sally passen sie ja auch ;)

Habt noch einen schönen roten Freitag ;)

Liebe Grüße
Eure
Steffi

Kommentare:

  1. Ein superschöner Rotton, mir gefallen die dunkleren Nuancen auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zwar auch einige helle Rottöne, aber irgendwie finde ich dunklere besser. Hat was leicht Schneewittchenhaftes :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich find die Hülse total cool, ist halt wirklich mal was ganz anderes. :))
    Die Farbe steht dir hervorragend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wegen der Hülse konnte ich auch nicht widerstehen, rote Lippenstifte hätte ich eigentlich schon genug :D
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)