Das Ei muss ins Ei, is doch klar, oder? ;)


Hallo meine Lieben,

ich habe seit geraumer Zeit einen Beautyblender und er ist auch immer gut in Gebrauch. Irgendwann habe ich mir sogar mal einen zweiten zugelegt, da ich den einen nicht ständig mit zu meinem Freund schleppen wollte. Vor allem deshalb, weil ich nie so recht wusste, wie ich ihn am besten unbeschadet transportieren kann.

Doch wie es der Zufall so wollte (oder war es der große Instagram Gott? :D ) habe ich bei Instagram ein Bild gesehen, welches mich gleich begeistert hat. Und dank der lieben # habe ich auch schnell heraus bekommen, wo ich die tollen Teilchen herbekomme.

Und die Rede ist von den Eggies Case
Sind die kleinen Eier nicht super süß?


 Ich persönlich finde die Gesichter ja zuckersüß und ja es war auch ein Grund die Dinger zu kaufen ;) Zum anderen ist eine Aufbewahrung für den Beautyblender aus recht hartem Plastik ja schon sinnvoll. Das Ding kostet ja nun mal auch eine Menge und da soll er ja auf Reisen nicht zerquetscht werden und Risse bekommen. Das geht nämlich ruck zuck, beim Waschen schon passiert :/


Geöffnet werden die Eier an den kleinen "Flügelchen" an den Seiten, die schließen auch gut. Gut jetzt habe ich sie noch nicht all zu lange und somit auch nicht oft auf und zu gemacht aber ich denke, sie werden auch später noch ordentlich schließen.


Hier mal ein Vergleichsbild:
oben ist der trockene Beautyblender und unten sieht man den frisch gewaschenen, man hat also selbst im "aufgeplusterten" Zustand genug Platz um ihn in dem Ei zu transportieren.
Unten sind auch zwei Löcher, ich hatte erst ein bisschen Bedenken, dass der Beautyblender im geschlossenen Case keine Luft abbekommt, aber so ein wenig geht schon rein und raus.


Das blaue Ei darf jetzt Zuhause bleiben und den roten Beautyblender verstecken und das rosane darf mit zu meinem Freund. Das blaue habe ich jetzt auf meinem Regal auf meinem Schminktisch stehen und ich muss sagen, das sieht total niedlich aus :) Und das rosane darf dann bald auf dem Schreibtisch meines Freundes stehen und ihn verschönern *g*

Gekauft habe ich die Eier *hier* in dem Onlineshop in den USA und gekostet hat ein Ei  $9,99 aber sie bieten immer mal wieder Rabatte an (im Moment bekommt man 20%) und das war auch der Grund, warum ich Schlussendlich bestellt habe. Denn die Versandkosten betrugen $8,99, also fast so viel wie das Ei, da hat es sich schon gelohnt gleich zwei zu bestellen. Insgesamt gibt es vier verschieden Farben und Gesichter, alle sehr niedlich :)


Und wäre das Eggies Case etwas für euch? Wie lagert und nehmt ihr euren Beautyblender mit?



Also ich bin froh, dass ich sie mir bestellt habe, sie waren auch sehr schnell aus den USA da, beim Versand kann man da auch nicht meckern.

Und jetzt lasse ich euch mit dem ganzen Eierkram mal in Ruhe ;) Habt noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Eure
Steffi

Kommentare:

  1. Was für eine super tolle Idee!!! Ich bin immer für tolle Verpackungen oder Hüllen zu haben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch ein totales Verpackungsopfer und wenn sie dann auch noch so praktisch sind, muss ich sie haben :D

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)