Essie v!va antigua!



Hallo meine Lieben,

na da ist der Sommer ja doch noch mal mit voller Wucht zurück gekommen was. Ich bin ja kein Fan von Temperaturen über 25 Grad aber wenn die Sonne scheint, wer könnte da nicht glücklich sein? :)

Und passend zum Sommer, habe ich mir einen der Lacke von Essie aus der Sommer Kollektion gekauft, was auch sonst ;) Geworden ist es der Namensgeber der LE Viva Antigua!

Viva Antigua! ist ein wunderschöner Türkiston mit ganz feinem Schimmer, der, wie sollte es auch anders sein, gerade im Sonnenlicht wunderbar zur Geltung kommt.
Er hat ein Cremefinish und deckt durchaus schon nach zwei Schichten, wobei ich dann vorsichtshalber drei Schichten lackiert habe ;)

Seht ihr diesen tollen Schimmer? Hach ich bin ja so froh, dass ich ihn doch noch gekauft habe. Eigentlich wollte ich ihn nämlich nicht haben, da ich schon viele Türkistöne habe, aber hey was solls ;)
Und mal wieder gibt es einen Akzentnagel, wie sollte es auch anders sein ;) Zu dem Türkis fand ich ein Blau ganz passend und dazu noch Glitzer, besser gehts doch fast gar nicht.
Verwendet habe ich dafür Nail Art Sticker (Nail Vinyls) die ich im Born Pretty Store bestellt habe, einen blauen Glitzerlack von Flormar, das Clean Edge von Liris Beautywelt (da ich den Glitzerlack mit einem Schwamm aufgetupft habe) und wie immer meinen Essie Rock Solid als Basecoat und den Astor schnell trocknenden Überlack.


Und wie gefällt euch viva antigua!?


Ich hoffe ja mal, dass sich zumindest die Sonne noch ein wenig länger blicken lässt, das macht wirklich gute Laune und so kann ich noch schöne Sommerlacke tragen ;)

Liebe Grüße
Eure
Steffi

Kommentare:

  1. Diese türkise Schimmerfarbe finde ich echt total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist wirklich total schön :)

      Löschen
  2. wirklich eine traumhafte Farbe. Türkis trage ich gerade jetzt im Sommer besonders gerne :)
    Du hast einen schönen Blog und ab jetzt auch eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    Treurosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja im Sommer liebe ich solche Farben auch am meisten :) Obwohl ich genug davon habe, um sie das ganze Jahr tragen zu können ;)
      Dankeschön, freut mich, dass er dir gefällt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich musste unbedingt das Miniset aus der LE haben und seitdem es hier ist, steht es nur vor meinem Nagellackregal und ich habe noch keinen einzigen der Lacke lackiert - furchtbar, oder? Dabei ist Viva Antigua so wunderschön! Aber es ist halt echt ein Sommerlack und der Sommer ist ja irgendwie vorbei...

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Problem habe ich so oft, den Lack muss ich haben und schwups sind ein/zwei Monate rum und ich habe ihn immer noch nicht getragen :D
      Aber der Lack schreit wirklich Sommer und auch wenn das Wetter noch mitspielt, ist mir auch schon mehr nach Herbstlack :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)