Makeup Geek Look #3


Hallo meine Lieben,

nachdem ich mal wieder neue Makeup Geek Lidschatten bestellt habe (ich hab da kein kleines Problem neee :D ), wollte ich euch doch noch einen Look zeigen, den ich vor kurzem mit den "alten-neuen" Lidschatten geschminkt habe.
Ein wie ich finde, sehr schöner Alltagslook mit drei wirklich tollen Lidschatten.



 Aufgetragen habe ich Unexpected in der Lidfalte, Mesmerized auf dem beweglichen Lid und Steampunk im äußeren V. Dazu ein schwarzer Lidstrich und Wimperntusche, fertig :)
Unexpected ist wirklich ein ganz toller matter Lidschatten, ich verwende ihn wirklich gerne in der Lidfalte. 
Mesmerized ist ein wunderschöner Taupeton, ich bin echt ganz hin und weg. Aber irgendwie kommt die Farbe auf dem Lid nicht so schön heraus wie im Swatch, ich muss ihn beim nächsten mal feucht auftragen.
Und Steampunk ist echt eine geniale Farbe und er ist wirklich auch so schon sehr farbintensiv, wenn man ihn feucht aufträgt wird das bestimmt der Burner :D

Ich fand die Kombination der Lidschatten wirklich schön und dazu habe ich die Revlon Colorburst Lip Butter in der Farbe Pink Truffle kombiniert, ich finde die Farben passen wunderbar zusammen.



Und wie gefällt euch der Look? Besitzt ihr auch einen der Lidschatten?



Ich bin ja schon richtig aufgeregt und würde am liebsten gleich in meine neuen Makeup Geek Lidschatten reintatschen aber ich halte mich noch zurück, muss erst Bilder machen ;)  Aber da ich jetzt Urlaub habe, habe ich endlich wieder Zeit und diesmal meine Kamera auch nicht Zuhause vergessen ;)


Ich hoffe ihr kommt gut durch die heißen Tage und genießt trotzdem das schöne Wetter.

Liebe Grüße
Eure
Steffi

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir sehr gut! Finde sie sehr Alltagstauglich :)

    Liebe Grüße ♥ Cornelia
    Mein Blog - Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die super für den Alltag :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)