MAC Casual Colour "Blind Score"



Hallo meine Lieben,

und wieder einmal hat mich Instagram dazu gebracht, mir etwas zu kaufen. Gut bei Mac fällt mir das ja meistens nicht so schwer :D  Aber diesmal habe ich schon etwas länger überlegt, die Casual Colour hat mich nämlich nicht gleich vom Hocker gerissen. Nachdem ich aber die wunderschönen Bilder der lieben Melanie gesehen hatte, war es um mich geschehen.




Blind Score ist eine Casual Colour also eine Lip & Cheek Colour was mich erst auch ein wenig davon abgehalten hat es zu kaufen. Ich besitze glaube ich ein oder zwei Cremeprodukte für die Wangen und so wirklich warm werde ich damit nicht. Aber ich fand die Farbe einfach so schön und allein für die Lippen hätte es mir schon gereicht.
links: indirektes Sonnenlicht                                   rechts: direktes Sonnenlicht

Ich finde beide Swatche wirklich schön, auch verblendet ist es noch eine wunderschöne Farbe, die man für mehr Intensität schichten kann.
Der Auftrag ist auch einfach, egal ob auf den Wangen oder den Lippen lies es sich mit einem Pinsel gut auftragen und auch die Haltbarkeit ist wirklich gut. Durch die Konsistenz ist es aber nicht ganz matt, was bei mir auf den Wangen nach einiger Zeit (eben fettige Haut) leicht glänzend wirkt.

Ich muss gestehen, auf den Wangen sieht man die Farbe irgendwie nicht so gut, zumindest auf den Bildern, denn so fand ich es schon ganz ordentlich. Aber auf den Lippen kommt die Farbe so richtig gut rüber, ist sie nicht schön?
Ich muss zugeben, dass ich Cremerouge nicht so sehr mag, aber gleich zwei Produkte in einem zu haben, hat auch durchaus seine Vorteile. Als ich Anfang des Monats im Kurzurlaub war, wäre das wirklich praktisch gewesen :D

Gekostet hat es übrigens 24,50€ bei 2,5ml Inhalt und ist auch noch bei Mac, Douglas oder Pieper erhältlich.



Und wie gefällt euch die Farbe? Wäre so ein "2 in 1"-Produkt etwas für euch?



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure
Steffi

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und die Farbe steht dir richtig gut. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  2. Really great post! I love it so much:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush sieht so schön aus! Gerade im Herbst liebe ich dunkle Rottöne und mit MAC kann man ja nie etwas falsch machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Herbst finde ich solche Töne auch so schön, könnte ich ständig kaufen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich bin immer etwas skeptisch bei 2 in 1 Produkten, aber diese hier ist einfach ein Traum. Und sie steht dir ganz ganz toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das bin ich auch, vor allem aber auch Cremeprodukten für die Wangen aber dieses hier finde ich auch total toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Klasse! Der Blush steht dir wirklich mega mega gut!
    Hätte nicht gedacht, dass er sich so gut auf der Haut machen würde!
    Selbst verwende ich nur Bonzer, kein Blush, damit schaue ich aus, als hätte ich Fieber :D

    Folge dir und deinem schönen Blog nun!
    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh echt? Na krank möchte man ja nicht aussehen, da ist Bronzer echt eine gute Idee.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Farbe steht dir super gut!! Kann dich aber verstehen, ich persönlich mag auch keine Cremeprodukte bzw. Werde damit nicht warm. Aber das tolle daran ist, dass somit rouge und Lippenstift immer perfekt zusammenpassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja da braucht man wirklich nicht lange nach dem passenden Lippenstift zum Rouge zu suchen, das ist manchmal echt eine Qual :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)