Makeup Geek Lidschatten die Dritte



Hallo meine Lieben,

ja ich gebe zu, ich bin mittlerweile ein riesen Fan der Lidschatten von Makeup Geek und inzwischen ist meine dritte Bestellung angekommen, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte.

Bestellt habe ich wieder bei Beauty Bay und diesmal sind es ganze sieben geworden und nein ich habe natürlich kein bestimmtes Beuteschema bei den Farben :D


Prom Night ist laut Makeup Geek ein helles Violett mit einem Hauch Grau und Schimmer, ich persönlich finde, er ist schon fast ein Taupeton


Taupe Notch ist ein schimmernder Taupeton


Wild West ist ein Braun mit rosa Einschlag und mattem Finish


Vintage ist ein mittleres Braun mit einem Einschlag von Mauve und mattem Finish


Latte ist ein mattes mittleres Braun


Petal Pusher ist ein mittleres Rose-Braun mit mattem Finish


Typhoon ist ein Duochrome Lidschatten mit Blau-Grüner Grundfarbe mit grünen und goldenen Reflexen




Ja ich gebs zu, ich habe irgendwie eine Vorliebe für Brauntöne und alles was da so irgendwie dazu gehört aber hey dafür ist Typhoon wenigstens aus der Art geschlagen und mal etwas anderes ;)



Und wie gefallen euch die Farben, die ich mir diesmal ausgesucht habe?



Ich bin wieder mal begeistert von den Lidschatten und meine Z-Palette ist auch schon fast voll (und da ich gerade wieder bei Beauty Bay bestellt habe, ist sie auch bald ganz voll :D )


Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure
Steffi


Kommentare:

  1. Oh mann, wild west und vintage entsprechen GENAU meinem Geschmack, ich trage täglich mauvige oder rosenholzfarbene Töne auf den Augen! <3 aber auch die anderen Farben gefallen mir super gut, bin gespannt was du mit Typhoon anstellen wirst :)
    Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wären das ja zwei Lidschatten für dich ;) Die Farben sind in jedem Fall toll und lassen sich auch gut verarbeiten.
      Einen Look hab ich mit Typhoon schon ausprobiert aber irgendwie hat es mir so gar nicht gefallen :D Muss ich noch mal testen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sind echt hübsche Farben :) Ich selber habe noch keinen einzigen Lidschatten von dieser Marke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin immer total begeistert, was für schöne Farben die haben, hach :D
      Ich habe auch lange gebraucht um mir welche zu zu legen aber dank Beauty Bay muss man nicht zwingend aus den USA bestellen, dass hat es mir leichter gemacht ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wunderschöne Farbtöne. Am besten gefallen mir Typhoon und Prom Night.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe jede einzelne Farbe :) Die einen nur mehr als die anderen :D Prom Night ist echt toll, habe ich schon öfter getragen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Meine Lieblingsyoutuberin Stefanie Lang benutzt auch ziemlich oft MakeUp Geek Lidschatte und schwärmt nur so von denen..
    Ich war schon einmal kurz davor meinen gefüllten Warenkorb zu bestellen und habe es dann doch wieder gelassen :D Jetzt wo ich deinen Post sehe, hätte ich direkt wieder Lust zu bestellen :) Mal schauen ob das diesen Monat noch etwas wird.

    Mir gefallen alle deine Farben super gut, ich bin gespannt wie Typhoon in einem AMU aussehen wird.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch ziemlich lange gebraucht, bis ich sie mir gekauft habe, aber danach konnte ich nicht mehr aufhören :D
      Ich finde die Qualität wirklich super und ärgere mich teilweise, wie viel ich für Mac ausgegeben habe, wenn MUG so tolle Lidschatten zu super Preisen macht.
      Einen Look habe ich mit Typhoon schon probiert, gefiel mir aber nicht so :D Muss ich noch mal weiter testen.
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)