Makeup Geek Look #4



Hallo meine Lieben,

natürlich musste ich so schnell wie möglich meine ganz neuen Makeup Geek Lidschatten ausprobieren und so langsam ist meine große Z-Palette auch bald voll, sind also doch schon einige zusammen gekommen ;)

Dieser Look mag recht "langweilig" sein aber absolut alltagstauglich.




Auch wenn man es vielleicht nicht ganz erkennt, ich habe gleich drei Lidschatten aufgetragen, wenn man sich nicht entscheiden kann ne :D   Da sie sich aber recht ähnlich sehen, kann man die einzelnen Farben vielleicht nicht all zu gut erkennen.
Ich fand die Kombination von diesen drei Schönheiten einfach toll.
Petal Pusher (links) habe ich oberhalb der Lidfalte aufgetragen und nach oben hin verblendet.
Taupe Notch (Mitte) habe ich in der Lidfalte aufgetragen.
Und Prom Night (rechts) habe ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen.


Hach ich liebe diesen Look und auch die Kombi aus matten und schimmernden Lidschatten finde ich nicht schlecht, obwohl sich meistens irgendwie immer etwas in mir dagegen sträubt :D


So sieht übrigens der Schreibtisch bei meinem Freund aus, wenn ich mal loslege *g* (naja zugegeben, meistens noch schlimmer, weil ich auf dem restlichen Schreibtisch auch noch alles mögliche verteile :D )
Die restlichen Sachen, die in mein Gesicht gewandert sind:
Urban Decay Primer Potion / Manhattan Gel Eyeliner in schwarz / Mac Kajal Prunella am unteren Wimpernkranz / L'oréal Miss Hippie Mascara / NYX Tinted Brow Pomade in Brunette / Catrice Brauenwax / Maybelline Dream Wonder Nude Foundation in Cameo / zweierlei Concealer von Catrice / Looses Puder von Manhattan / Mac Bronzer Refined Golden / Mac Blush Animal Instincts / Mac Mineral Skinfinish in Perfect Topping und auf den Lippen die Revlon Lip Butter in Pink Truffle


Und was sagt ihr, schöne Kombination oder zu ähnliche Farben und ihr seht nur Farbmatsch? :D


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure
Steffi

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Der Look sieht fabelhaft an dir aus, die Farben bringen deine Augen so zum Leuchten, super schön! Auch die Lippenfarbe dazu passt perfekt!
    Liebe grüße <3 Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir :) Ja genug Lippenstift habe ich ja, um was passendes zu finden :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Daumen hoch, gelungener Beitrag der sehr spannend ist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)