NYX ist bei dm erhältlich...



...oder wieso ich ein klein wenig ausgeflippt bin.


Hallo meine Lieben,

ja ich weiß, NYX gibt es schon eine ganze Weile in Deutschland bei Douglas zu kaufen, aber trotzdem war ich ein klein wenig begeistert, als ich mitbekommen habe, dass es die Marke im dm Drogeriemarkt zu kaufen geben sollte. 
Und ich bin trotz Filialfinders auf der dm Internetseite und der darauf angegeben Information zur "Veröffentlichung" die letzten Tage doch mal gucken gegangen, war aber leider noch nix zu sehen :/


Als ich dann heute hin bin, war die Theke auch endlich offen und recht gut bestückt. Es war zwar nicht alles da (wobei ich nicht weiß, ob es nicht ankam oder schon weg war) aber ich hab mich trotzdem gefreut und mich erst mal durch die ganzen Lippenprodukte geswatcht.
 Naja hätte ich zumindest gerne, wenn nicht zwei andere Kundinnen sich so dermaßen breit gemacht hätten, dass ich kaum Platz hatte *grrr* Ja da wird die Beauty Begeisterte etwas ungehalten. Aber egal, irgendwann waren die beiden weg und die Theke gehörte mir *hrrhrrhrr*


Geworden sind es zwei Lippenprodukte und zwei Kajalstifte, obwohl ich gerne noch mehr gekauft hätte, aber ich wollts jetzt auch nicht übertreiben und es bleibt ja im Sortiment ;)

Bei den Lippenprodukten habe ich mich am längsten aufgehalten und habe so viele schöne Farben gesehen...hach.

Geworden ist es dann ein Matte Lipstick in der Farbe Naturel und ein Lingerie Liquid Lipstick in der Farbe Exotic
Beides sind matte Produkte, wobei der Liquid Lipstick irgendwie noch etwas matter scheint.
Beim Liquid Lipstick sind 4ml enthalten zu einem Preis von 7,85€
Der Matte Lipstick hat 4,5g und kostet auch 7,85€

Exotic (links) ist laut NYX ein warmes Mahagoni Rot und Natural (rechts) soll Mauve sein
Joar kommt bei mir auch ganz gut hin oder? ;)
Ich muss gestehen, dass mir Natural beim Swatch so gut gefallen hat, weil ich dachte, er wäre ein perfektes Nude für mich aber irgendwie bin nicht so ganz überzeugt. Schön ist die Farbe aber alle Mal, ich muss mich vielleicht nur dran gewöhnen ;) 
Das Tragegefühl ist aber wirklich angenehm, da er zwar matt aber nicht austrocknend ist. Ich besitze schon seit längerem einen anderen der Matte Lipsticks *klick* und ich muss sagen, mindestens eine andere Farbe hat es mir heute beim Swatch echt angetan, mal sehn.... *g*

Auf Exotic war ich wirklich sehr scharf, allein die Farbe in dem Flacon, dann der Swatch, hach immer rein in den Einkaufskorb ;)  Und auch hier war ich aufgetragen erst mal nicht ganz so begeistert :D oh man vielleicht sollte ich doch keine Sachen mehr kaufen. 
Aber je länger ich ihn auf den Lippen habe, um so besser gefällt er mir. Es ist wirklich eine schöne Herbstfarbe und das Tragegefühl ist wirklich toll, ich spüre ihn gar nicht und auch die Haltbarkeit ist echt gut.Trinken macht ihm gar nichts aus und bisher habe ich zwar nur Kleinigkeiten gegessen, es hatte aber keine Auswirkungen, da bin ich schon mal begeistert. Das einzige was mich etwas stört, dass er sich, wenn man die Lippen aufeinander legt, leicht klebrig anfühlt, aber hey was solls ;)


Dazu kamen zwei der Slide On Eyepencil und auch da gibt es wirklich schöne Farben, so dass es nicht ausgeschlossen ist, dass da noch einer dazu kommt.
Entschieden habe ich mich für die Farben Golden Olive und Golden Bronze
Enthalten sind 1,2g die 5,85€ kosten
Ich stehe ja auf solche Farben und überlege schon, wie ich sie am besten in das nächste Augen Makeup integrieren kann. Der Auftrag beim Swatch war in jedem Fall wunderbar weich.
Sie sollen Wasserfest sein, da bin ich ja auch mal gespannt, und überlege, ob ich sie am unterem Wimpernkranz einsetzte. Im Normalfall verwische ich ja immer alles, wäre also von Vorteil wenns sehr haltbar wäre :D


Auch wenn ich schon einige NYX Produkte habe, hat mich doch ein wenig der Preis "erschreckt". Obwohl man ja eigentlich nix sagen kann, da gibt es teurere Marken in der Drogerie. Vermutlich habe ich es nur als so teuer empfunden, weil ich gerne mehr gekauft hätte und so schon eine Unsumme im Einkaufskorb hatte (hab ja nicht nur Schminke gekauft *g*).
Mit der Qualität bin ich für den ersten Test schon mal sehr zufrieden und bei der großen Farbauswahl werde ich mir bestimmt noch einiges zulegen.



Habt ihr auch schon eine NXY Theke bei euch entdeckt? Seit ihr auch dem "Wahn" verfallen oder könnt ihr euch beherrschen?



Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eure
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi!
    Also ich kann dir ganz ehrlich sagen, dass beide Lippenfarben ganz fabelhaft an dir aussehen - ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir besser an dir gefällt, weil ich beie toll finde! Ich persönlich freue mich schon seit der Ankündigung damals, dass es NYX beidm geben wird, auf die Lingerie Lip-Dinger, weil ich einfach TOTAL auf diese Brauntöne stehe und ich in er Drogerie so schmerzlich oft mal ein RICHTIGES dunkles Braun vermisst habe und vor allem auch mal so ein gräuliches Braun und das alles bieten die Lingerie Dinger! Exotic gefällt mir auch sehr gut :) War bisher nur in einem dm, wo es NYX gab und da war die Theke zum einen nahezu KOMPLETT leergeräumt (verrückt, als hätte es da etwas umsonst gegeben hahaha) und zum anderen hatte ich das gleiche Problem wie du.. Die 3 Mädels da haben sich so dermaßen unverschämt breit gemacht und auch nicht im Traum dran gedacht, für mich auch nur einen cm zu weichen.. grrrr..!!

    Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,
      echt? Dankeschön :) Ich bin mir immer so unsicher, ob mir Farben stehen aber wenn ich eine schön finde, muss ich sie eben manchmal einfach kaufen :D
      Ja das mit dem "es gibt ja nix umsonst" denke ich mir auch, aber ist glaube ich das Phänomen "ui neu, muss ich haben", geht mir ja nicht anders ;)
      Eigentlich bin ich nicht so der Fan von gräulichen/bäunlichen Farben aber die Lingerie Farben sehen fast alle super toll aus, vielleicht leg ich mir da auch noch mal einen zu *g*
      Ich drück dir die Daumen, dass du bald alle Produkte findest, die du gerne hättest :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo Steffi! Ja, die Marke Makeup Revolution gibt es jetzt auch bei Rossmann, allerdings soweit ich weiß nicht das komplette Sortiment, sondern "nur" so die Klassiker. Die Flawless Matte Palette soll aber auf jeden Fall auch dabei sein, dann kannst du sie dir mal im Laden anschauen!! :)

      Löschen
    3. Ja das werde ich dann in jedem Fall mal machen :)

      Löschen
  2. Ich bin heute die NYX Theke besuchen gegangen und auch etwas eskaliert. Bei meinem Douglas ist fast immer alles ausverkauft und heute bei dm und Budnikowsky hatte ich Glück. Es sind 2 Lip Lingeries geworden, ein Concealer und die neue Version vom Blush Taupe.
    Dein Einkauf ist auch klasse. Und ich finde auch, die Farben stehen dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir die Sachen fürs Gesicht und die Lidschatten zur Vorsicht gar nicht richtig angeguckt, hätte noch böser enden können :D
      Obwohl ich erst einen Brauenstift im Korb hatte, mir dann aber dachte "mmh nee nachher passst die Farbe nich und irgendwie ist der so fest..." und dann hab ich ihn lieber wieder weg gelegt ;)
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde, Exotic steht dir ganz fantastisch und passt wunderbar zu deinen Haaren. Außerdem ist es - wie du ja selbst zugibst - ein richtig schöner Herbstton.
    In meinem dm gibt es keine NYX-Theke, aber das ist vielleicht auch ganz gut so... ich hab eh schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben in letzter Zeit. XD

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich habe ihn mittlerweile auch echt gern an mir, musste mich wohl erst ein wenig an die Farbe gewöhnen ;)
      Ja irgendwie hab ich bei den letzten zwei dm Besuchen verdammt viel Geld ausgegeben, aber ich glaube jetzt ist die erste Neugier bei mir auch erst mal gestillt :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)