Meine erste Colourpop Bestellung Teil 1


Hallo meine Lieben,

Colourpop ist ja schon eine ganze Weile in aller (Beautyblogger-) Munde und auch ich hätte all zu gerne einige der Produkte gehabt. Aber leider haben sie ja bis vor ein paar Monaten gar nicht nach Deutschland verschickt und mir ein Postfach im Ausland wollte ich mir jetzt auch nicht zulegen. Als sie dann endlich auch nach Deutschland lieferten, war ich gleich Feuer und Flamme...bis ich die Versandkosten sah! Bei 25$, 35$ oder mehr Versandkosten wollte ich nun auch nicht bestellen, da bin ich dann doch zu knauserig :D

Als es aber vor ein paar Wochen als Promotion kostenfreie Lieferung ab 50$ gab (darunter 4,99$, was auch schon ein Schnapper war), habe ich natürlich gleich zugeschlagen, mein Wunschzettel lag ja schon eine Weile parat :D Und gestern habe ich meine Bestellung dann endlich vom Zoll befreien können und möchte euch heute den ersten Teil zeigen (ist sehr viel geworden, das musste ich aufteilen ;)
Wie ihr seht, es ist eine ganze Menge geworden, also werde ich euch erst ein mal die Lippenprodukte zeigen, das sind etwas weniger ;)


Entschieden habe ich mich für drei Lippie Sticks, zwei Ultra Satin Lip und einen Ultra Metallic Lip.
Die Lippie Sticks kosten jeweils 5$ für 1g und die "Lipcreams" kosten 6$ für 3,2g

Bei den Lippie Sticks habe ich mich für die Farben Lumière, Grunge und Bichette entschieden. 
Ich glaube Lumière ist einer der gehyptesten Lippie Sticks und auch ich musste ihn haben, genau so sieht es glaube ich bei Bichette aus, rot geht ja bekanntlich immer. Grunge habe ich bei so einigen Mädels gesehen und musste ihn mir auch einfach zulegen.

Lumière ist ein schmutziges Mauve Pink, fast Nude aber eben nur fast

Grunge ist ein Braun mit pflaumigen Einschlag (zumindest laut Beschreibung, bei mir ist er eher nur braun)

Bichette ist ein tiefes Weinrot obwohl ich bei mir finde, dass er einen leichten pinken Einschlag hat.




Bei den "Lipcreams" habe ich mich für Frick N' Frack und Baracuda im Ultra Satin Finish und Mugshot mit Ultra Metallic Finish entschieden.

Frick N' Frack wird beschrieben als rosiges Terracotta, ich persönlich finde ihn aber irgendwie sehr braunlastig

Bracuda soll ein warmer tiefer Roséton sein, aber auch hier empfinde ich einen leichten braunen Einschlag

Und Mugshot ist ein Rostrot mit metallischem Finish 



Ich habe alle jetzt nur für die Bilder aufgetragen (und ich hasse meine Lippenform und Flockapplikatoren sind auch echt nicht meins) und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nicht super akkurat gearbeitet habe. Der Auftrag klappte bei alles Produkten ganz gut und auch auf den Lippen fühlten sich alle sehr gut an (und die dicke Schicht Lipbutter als Pflege danach auch :D )


Ich mag alle Farben, obwohl ich Grunge an mir dann doch nicht so schön finde wie an anderen Mädels. Und auch die beiden Ultra Satin Lips sind von der Farbe irgendwie doch sehr ähnlich und auch bei ihnen bin ich mir noch nicht so sicher, wie ich sie an mir finde, aber ich werde es noch herausfinden ;)
In jedem Fall bin ich super glücklich, dass ich die Colourpop Produkte jetzt endlich testen kann, hach und die Farben sind so schön :)



Wie gefallen euch die Farben? Und habt ihr auch bei der Versandkostenfreien Lieferung zugeschlagen?



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich habe frei und bei uns in der Umgebung ist so einiges los, ich hoffe das Wetter spielt mit. Ich hoffe ihr habt auch was schönes vor.

Liebe Grüße

Eure
Steffi

Kommentare:

  1. Ich kann dich verstehen, so viel Versand würde ich auch nicht zahlen wollen! Deine Farbauswahl ist genau nach meinem Geschmack, besonders Grunge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so viel Versand war es mir echt nicht wert, aber jetzt hab ich ja zum Glück einige Schätze bestellen können :)
      Hach ja sie haben so viele schöne Farben, ich konnte mich kaum entscheiden ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. WOW WOW WOW ICH BIN SOOOO NEIDISCH!!!!! Ich hätte auch sooo gerne die ultra satin lips!! Hatte durch magimania auch von dieser Versandaktion mitbekommen, aber irgendwie habe ich es dann im Endeffekt total verschwitzt wirklich zu bestellen.. Aber es wird ja gemunkelt, dass das alles eine Art Testlauf ist und der Versand bald immer so günstig ist und DANN schlage ich zu! :D

    Liebe Grüße, Mona :)
    P.s.: Die ganzen Farben sehen super toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Newsletter aboniert und gleich zugeschlagen, als ich davon gelesen habe :D
      Ich hoffe auch, dass sie zumindest das mit den 4,99$ weiter machen, mit solchen Versandkosten kann man dann auch noch leben. Dann würde ich durchaus öfter bestellen *g*
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Auswahl 😍 Ich hab bei der Aktion ebenfalls zugeschlagen, das meiste sind Lippenprodukte, aber es ist auch ein Highlighter und Lidschatten dabei 🤗 Magst du mir sagen wie lange es bei dir gedauert hat vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Abholung beim Zoll? 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mehr Lidschatten bestellt, aber wenn musste mich auch ordentlich zusammen reißen, dass es nicht noch mehr Sachen geworden sind. Eigentlich hatte ich noch ein paar mehr Lippenprodukte, aber war so schon teuer genug :D
      Also ich habe am 22.09. bestellt und am 28.08. war der Brief vom Zoll datiert (hab ihn aber erst am 30.09. bekommen), aber ich bin eben erst dann die Woche zum Abholen gekommen. Aber an sich ging das alles echt flott :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich habe auch bei der Aktion zugeschlagen. Das war einfach zu verlockend. :D Schöne Farben hast du dir bestellt. Lumire habe ich schon länger in meiner Sammlung, einfach ein Traum. Die beiden Ultra Satins gefallen mir sehr gut und die metallische Farbe ist super tragbar. KOmmt gleich auf meine Liste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, das war wirklich zu verlockend, da musste man einfach bestellen ;)
      Ja die haben einfach so viele schöne Farben, eigentlich waren noch mehr auf meiner Liste und anfangs im Warenkorb aber ich wollte es ja nicht total übertreiben :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Schöner Beitrag. Ich mag Lippenstifte richtig gerne, daher habe ich auch mehr als genug davon. Da mein Schrank aus allen Nähten platzt, gibt's für mich dieses Jahr keine neuen lippies. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ich habe auch mehr als genug Lippenstifte aber manchmal kann ich mich nicht zurück halten :D Obwohl ich echt mal aussortieren müsste, ist ja manchmal echt schade, dass man so viel hat und es dann doch nicht trägt :/
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)