Meine erste Colourpop Bestellung Teil 2



Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch ja letzte Woche die Lippenprodukte meiner Colourpop Bestellung gezeigt habe, möchte ich euch heute den anderen Teil zeigen. Denn bei den Augenprodukten konnte ich mich noch schwerer zurück halten *g* und auch ein Blush hat sich in meinen Einkaufskorb geschlichen ;)


Insgesamt sind es tatsächlich ganze zehn Lidschatten geworden und ich hätte bestimmt noch mehr kaufen können, sie haben so viele schöne Farben. Aber jetzt zeige ich euch erst mal meine Ausbeute.


Natürlich musste ich So Quiche bestellen, den Lidschatten hat man ja wirklich auf so vielen Blogs gesehen und ich konnte nicht widerstehen. Aber bei diesem tollen Oliven Grundton mit dem pinken und goldenen Glizer... hach


Bei Stereo konnte ich auch nicht nein sagen, dieser tolle dunkle Burgunteron mit violettem und kupfernen Glitzer, richtig schön.


Was soll man bei dieser tollen Farbe von On the Rocks noch sagen?! Richtig schöner Bronzeton mit goldenem und violettem Glitzer, ich liebe ihn!


Nillionaire ist der einzige, der beim Versand etwas kaputt gegangen ist, aber allein nach dem Swatch finde ich es nicht schlimm, dass gerade er kaputt gegangen ist. Der Swatch haut mich nämlich nicht sonderlich vom Hocker, naja mal schauen wie er sich in Aktion macht. Bei anderen sah dieser helle Bronzeton mit dem Multiglitzer sehr schön aus, ich bin gespannt.


Muse ist glaube ich einer der Hebsttöne von Colourpop und ich musste dieses tolle rosige Kupfer einfach haben und es ist mir egal, ob ich verheult damit aussehe jawohl :D, er ist soooo toll <3


LaLa wollte ich erst gar nicht haben, aber irgendwie hat er mir auf anderen Blogs doch sehr gefallen und ich muss sagen, dieser Rosé-Goldton ist wirklich super schön und ist vermutlich ein "geht immer" Farbton.


Cricket hat mich vom Swatch her auch nicht gerade vom Hocker gehauen, aber ich bin gespannt, wie sich der Pflaumeton mit dem ganzen Glitzer auf dem Auge machen wird.



Na Bae musste natürlich auch mit in den Einkaufskorb, dieser tolle Aubergineton mit türkisen und Smaragdglitzer...hui :)


Eigentlich hatte ich die matten Lidschatten gar nicht auf dem Schirm, aber als ich nach Swatchen gegoogelt habe, fiel mir Bandit gleich ins Auge und da ich ja auf solche warmen Rost-Braunen Farben stehe, durfte er auch mit.


Ebenso fällt Mittens perfekt in mein braunes Beuteschema, super schönes Braun mit ganz leicht rötlichem Touch.




Eigentlich wollte ich mich nur auf Augen und Lippenprodukte beschränken, aber bei den Herbstprodukten war so ein schönes Blush dabei, das musste ich einfach mit bestellen.
Bardot ist so ein wahnsinnig toller rostroter Kupferton, einfach perfekt für den Herbst, ich bin ganz verliebt <3



Die Lidschatten kosten allesamt 5$ und das Blush 8$, ich finde den Preis wirklich unschlagbar, zumindest für die meisten Produkte. Das Blush habe ich schon getestet, es lies sich auch gut mit dem Pinsel auftragen, verblenden und sah wirklich toll auf auf den Wangen aus.

Bei den Lidschatten konnte ich mich gar nicht entscheiden, welchen ich als erstes verwenden wollte. Geworden ist es dann "On the Rocks" und ich bin auch bei ihm extrem begeistert. Er lies sich zwar mit dem Pinsel nicht wirklich gut auftragen aber mit dem Finger hat es dann super funktioniert und die Farbe mit dem Glitzer ist der Hammer!


Und wie gefallen euch die Lidschatten und das Blush? Wäre da das ein oder andere für euch dabei?



Vielleicht schaffe ich es morgen mal, den nächsten Lidschatten zu testen. Wenn ich arbeite schminke ich mich ja nicht, aber ich habe morgen nur eine Schulung, da kann ich ja mal eine Ausnahme machen :D

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja der ist wirklich unglaublich schön, ich bin froh ihn doch bestellt zu haben :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Steffi! Die matten Lidschatten sind natürlich mal wieder meine Lieblinge, aber auch Cricket gefällt mir unheimlich gut! Bin gespannt, was du wieder für schöne Looks damit schminkst :)
    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja die sind echt schön und bin schon gespannt, wie gut die sich verarbeiten lassen.
      Ich hab vorhin einen weiteren verwendet aber bisher auch immer nur einen auf dem Auge, das reicht auch vollkommen, sind so schon schön ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Bae finde ich sehr sehr besonders. Eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist echt toll, ich bin schon gespannt, wie er auf dem Auge aussieht :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Stereo hätte ich auch noch sehr gerne, den finde ich ja auch echt schön =) Cricket und Bae sind bei mir noch unbenutzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Stereo ist wirklich toll, hab ihn letztens solo getragen und er sah einfach super zu meinem lila Pulli aus.
      Die beiden habe ich auch noch nicht benutzt ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Eine schöne Bestellung; Stereo finde ich am schönsten. Von der Marke habe ich jetzt noch gar nichts; müsste man bald mal ändern....;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stereo habe ich auch schon getragen, wirklich tolle Farbe :)
      Ja ich bin auch froh, endlich mal bestellt zu haben und könnte durchaus noch mehr gebrauchen :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)