Ride or Die TAG



Hallo meine Lieben, 

die liebe Mona hat mich zum "Ride or Die TAG" getaggt, herzlichen Dank dafür :) Bei dem TAG geht es darum, aus verschiedenen Kategorien das liebste Beautyprodukt zu zeigen, da musste ich wirklich erst mal überlegen und meine kleine *räusper* Kosmetiksammlung durchforsten aber ich hab da doch was gefunden ;)

Foundation
Die Dream Wonder Nude Foundation habe ich schon lange und mag sie wirklich sehr. Sie ist schön leicht, lässt sich super auftragen und hält auch den Tag über. Sie hat eine leichte Deckkraft, für mich aber durchaus ausreichend, ich mag sie wirklich sehr.





Concealer
Und auch den Liquid Camouflage Concealer habe ich schon eine ganze Weile und mag ihn sehr. Ok ich habe ziemlich blaue Augenringe und so ganz deckt sie auch nicht ab, aber das schafft kaum eine. Und um andere Hautunreinheiten ab zu decken ist er wirklich gut.


Puder
Irgendwie habe ich auch dieses Produkt schon ziemlich lange :D Aber ich glaube das sieht man auch, Hit the Pan lässt grüßen. Das Puder gab es irgendwann mal in einer LE und ich finde er mattiert wirklich gut und auch wenn schon einiges aufgebraucht ist, hält er bestimmt noch einige Zeit.


Blush
Tada wieder ein Hit the Pan und beim Blush brauchte ich auch gar nicht lange überlegen, der Rockateur ist mein absolutes "geht immer" Blush. Ich finde diese Farbe passt irgendwie zu jedem Make-Up, wenn ich mich also mal wieder nicht entscheiden kann, welches Blush gerade passt, greife ich zu ihm.


Bronzer
Ich habe zwar den ein oder anderen Bronzer, versuche mich auch immer wieder am Konturieren, aber irgendwie fiel es mir schwer mich zu entscheiden. Da ich "Refined Golden" von MAC momentan am meisten Nutze, habe ich mich für ihn entschieden.


Highlighter
Highlighter habe ich mittlerweile auch so einige aber wenn ich mich auch dort nicht so recht entscheiden kann, greife ich zu "Perfect Topping" von Mac. Es ist ein Mineralize Skinfinish und hat einen schönen hellen peachigen Champagnerton, der zu allen Blushes passt.


Augenbrauenprodukt
Oh man meine Augenbrauen und ich.... das ist echt eine unendliche Geschichte! Egal was ich verwende, ob Stift, Puder, Creme, was auch immer, irgendwie wird es nie so wie ich es will *grrr* aber nun gut, darum geht es hier ja nicht ;)
Was ich aber am häufigsten nutze ist der Catrice Eye Brow Stylist in der Farbe "Date with Ash-ton".


Lidschatten
Die Auswahl bei den Lidschatten ist mir schon richtig schwer gefallen, ich habe einfach zu viele und ich liebe sie alle! Aber meine momentan liebsten Lidschatten sind die von Makeup Geek. Sie sind einfach so unglaublich gut pigmentiert und butterweich, lassen sich wunderbar auftragen und verblenden und die Farben....hach. Eine Z-Palette ist mittlerweile voll und ich könnte durchaus noch mehr kaufen :D



Eyeliner
Bei der Kategorie habe ich mich einfach mal für den meist genutzten entschieden und das ist bei mir der Geleyliner von Maybelline. Ich habe ihn in verschiedenen Farben, nutze aber meist schwarz und braun. Er lässt sich gut auftragen, hält richtig gut und hat eine gute Deckkraft.



Mascara
Hier fand ich die Entscheidung wieder nicht so leicht und ich habe mich einfach für meine momentane Mascara entschieden, da ich gut mit ihr zurecht komme und sie für meinen Geschmack ein schönes Volumen.



Lippenstift
Dieser schöne Mac Lippenstift steht eigentlich für alle meine Mac Lippenstift (von denen habe ich ja eine Menge *g*) und ich mag alle wirklich sehr, den einen mehr, den anderen weniger, aber getragen werden sie alle (irgendwann mal).



Lipgloss
Lipglosse trage ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr, ich habe mittlerweile auch nur noch ca. eine handvoll und diesen hier von Mac in der Farbe "Flare for Fantasy" mag ich besonders gerne. Die Farbe stand damals nicht auf meinem Wunschzettel, aber als ich sie im Laden sah, war ich gleich begeistert und habe ihn mir gekauft, so geht´s mir öfter :D




So das waren meine Lieblingsprodukte aus verschiedenen Makeup Kategorien. Ich tagge jetzt mal keinen speziell, falls ihr aber Lust habt mit zu machen, immer gerne und lasst mir doch den Link zu euren Antworten in den Kommentaren da, ich bin doch so neugierig ;)


Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eure
Steffi

Kommentare:

  1. Uff. Ich schaffe also auch mal einen Kommentar zu schreiben. Also mal wieder. Den Rockateur habe ich auch und vielleicht muss ich ihn mal ausprobieren jetzt wo ich mich an Rouge traue. Die restliche Auswahl sieht auch toll aus. Die Mascara reizt mich. Macht sie klumpige Wimpern oder Fliegen eine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich freue mich immer von dir zu lesen.
      Oh ja den Rockateur musst du unbedingt mal tragen, er ist so schön <3
      Also bei mir verklumpt sie nicht sonderlich und Fliegenbeinchen bekomme ich glaub ich auch nicht. Aber das ist ja auch irgendwie bei jedem anders, aber schlecht ist sie nicht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Den TAG finde ich sehr spannend. Die Liquid Camouflage und den Date with Asthon Augenbrauenstift sind auch ganz klar meine Favoriten. Und ich mag auch die Wonder Nude Foundation sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir den Concealer auch schon nachgekauft *g* obwohl ich ja sagen muss, von NYX würde ich auch gern mal einen testen, aber man muss ja nicht nur einen Concealer verwenden ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Lidschatten Palette hat ja unglaublich tolle Farben!
    Z-Palette höre ich gerade zum ersten Mal :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe die MUG Farben wirklich sehr, sie sind so schön <3
      Ich habe Mittlerweile einige Größen an Z-Paletten, ich finde diese magnetischen Leerpaletten super praktisch :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wie schön, dass du mitgemacht hast :) Tolle Produkte hast du da! Ich beneide dich so um deine MUG Lidschatten :D Möchte mir auch bald mal ne Z Palette für meine ganzen artdeco Produkte holen :) Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch, der TAG war wirklich spannend :)
      Ich liebe meine Z-Paletten, die sind wirklich toll.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Da hast du wirklich schöne Favoriten herausgesucht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch lange überlegen, hab so viele tolle Sachen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Der Rockateur würde es bei mir auch unter die Lieblinge schaffen! Die Wonder Nude finde ich gar nicht so nude, für mich ist sie leider zu dunkel.

    Schönen Restsonntag Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Blush ist einfach nur wunderschön und mal das erste, was ich wirklich gut gebrauche (oder hab ich doch einfach zu viel?mmh *g*)
      Ja bei der Farbe der Foundation tu ich mich auch immer schwer, aber die passt glaub ich ganz gut.
      Danke das wünsche ich dir auch und komm gut in die neue Woche :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)