Rossmann "Schön für mich" - Box Oktober



Hallo meine Lieben,

nachdem ich ja vor kurzem das Glück hatte, eine "Schön für mich"-Box bei Facebook zu gewinnen, habe ich letzte Woche ganz unerwartet Post von Rossmann bekommen. Ich hatte diesen Monat das Glück, über den Blogger Newsletter eine der Boxen zugeschickt zu bekommen, danke noch mal liebes Rossmann Team :)
Ich liebe Überraschungsboxen und auf den Inhalt war ich wirklich sehr gespannt...

Nachdem ich die Box geöffnet habe, war ich vom Inhalt wirklich richtig begeistert und habe auch direkt angefangen die Produkte zu testen (naja zumindest die, mit denen ich etwas anfangen konnte).



Ich habe diese Handcreme schon ein mal gekauft und fand sie wirklich gut, die Pflegewirkung fand ich richtig gut und deshalb habe ich mich riesig gefreut, dass sie in der Box ist. Vor allem, weil meine Handcreme auf dem Nachttisch gerade leer gegangen ist :D         2,89€


Deo kann man ja nie genug haben, leider ist der Geruch vom Dove Original nicht so wirklich meins, deshalb habe ich es meiner Mama geschenkt, die verwendet das immer.       1,49€


Und auch in dieser Box gibt es einen Duft, diesmal von Michalsky Berlin. Dieser hier gefällt mir vom Duft her schon ganz gut, recht herb, obwohl es ein Damenduft ist. Aber irgendwie ist auch der Duft nicht so ganz meins, meine Mama mag ihn dafür sehr ;)            13,95€


Und auch Body Lotions kann man gerade in dieser Jahreszeit nicht genug haben und die Isana Bodylotion riecht so unheimlich gut nach Himbeeren und die Pflegewirkung ist für mich auch in Ordnung.          2,49€


Haarspray verwende ich sehr sehr selten, bei meinen langen Haaren habe ich meist Frisuren, die kein Haarspray brauchen. Ansonsten fixiere ich mit Haarspray gerne meine Stampings aber da meine Mama öfter Haarspray verwendet, steht es jetzt bei ihr im Schrank. Aber falls ich es brauche, werde ich es mir mopsen ;)         1,49€


Und auch in dieser Box wieder eine Zahnpasta, sehr praktisch, da die letzte gerade leer gegangen ist :) Die Meridol Zahncreme verwenden meine Eltern schon sehr lange, ein Tipp vom Zahnarzt. Diese hier soll die Zähne auch noch weißer machen, ich bin ja mal gespannt, dauert ja eine Weile.       2,99€


Auf die Tuchmaske hatte ich mich besonders gefreut, so eine Art Maske habe ich noch nie verwendet. Auf der Packung steht auch, dass man es vor dem ersten mal am Arm testen soll, ob man allergisch reagiert. Das habe ich natürlich nicht gemacht und kaum hatte ich die Maske aufs Gesicht gelegt, fing es auch schon an zu brennen.
Na toll dachte ich, jetzt seh ich bestimmt gleich aus wie eine Tomate. Zum Glück war dem aber nicht so, nachdem ich die Maske abgenommen hatte, war das Brennen auch weg und meine Haut sah eigentlich ganz gut aus. Die Maske soll Porentiefreinigend sein und ich denke sie hat bei mir wegen dem Teebaumöl gebrannt.
Es gibt noch zwei andere Varianten dieser Tuchmaske, vielleicht probiere ich noch mal eine andere aus.            1,29€


Ein Kosmetikpinsel in der Box... finde ich super! Und gerade ein Pinsel für die Augen, den musste ich natürlich gleich testen. Der obere größere Teil ist recht angenehm, mit ihm lässt sich gut arbeiten. Der untere kleine Teil ist sehr fest und ich kam mit ihm irgendwie nicht ganz so gut zurecht. Schade, denn ich finde so einen doppelseitigen Pinsel sehr praktisch für unterwegs.        3,99€


Auch hier gab es wieder eine Mascara, diesmal von Rival de Loop. Die ExcEYEting Lashes Mascara soll für definierte und voluminöse Wimpern sorgen. Leider hat das bei mir nicht so ganz geklappt, sie definiert sehr gut aber voluminös sahen meine Wimpern jetzt nicht aus. Aber dafür hat diese Mascara wenigstens nicht gekrümelt. Ich glaube ich werde sie mal in Kombination mit anderen Mascaras testen.     2,99€


Concealer finde ich auch immer sehr spannend, aber irgendwie ist die Farbe 01 natural doch irgendwie sehr dunkel. Das finde ich zum Abdecken von Augenringen jetzt nicht unbedingt von Vorteil, aber um Rötungen ab zu decken ist er ganz ok.          1,79€


Zum Schluss noch ein Lidschatten von Rival de Loop Young in der Farbe 02 Snow White, ob es weißen Lidschatten als Vorbereitung auf den Winter gibt? ;)
In jedem Fall ist es ein sehr helles Weiß mit ganz feinem Schimmer, für ein normales AMU mir doch etwas zu hell aber ich habe ihn jetzt öfter als Highlighter im Augen Innenwinkel verwendet und finde ihn dafür wirklich schön.            1,49€





Ich hatte mich ja allein schon sehr über den Erhalt der Box an sich gefreut, aber bei dem tollen Inhalt freue ich mich noch mehr. Im Grunde konnte ich mit allen Sachen etwas anfangen, für meine empfindliche Nase kann ja keiner etwas und so hat sich meine Mama eben auch mit gefreut :)
Diese Box hat einen Wert von 33,96€, das ist schon ordentlich oder?



Und was sagt ihr, gelungener Inhalt? Habt ihr das ein oder andere auch schon gekauft?



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein ganz tolles Wochenende :)

Liebe Grüße
Eure
Steffi

Kommentare:

  1. Die Rossmann Box gibt es hier leider nicht aber jedes Mal wenn ich sie auf einem Blog sehe, bin ich soo neidisch! Der Inhalt ist immer wieder toll, ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch immer total neidisch, weil ich beim Facebook Gewinnspiel immer verloren hatte. Und jetzt hab ich schon das zweite Mal Glück gehabt, da weiß ich gar nicht, was mir geschieht :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie toll, ich beneide dich so :D ich hatte noch nie in all den Jahren Glück, das ist echt verrückt und manchmal hatte ich das Gefühl, das kann nicht mit rechten DINGEN zugehen, wenn ich bei keiner Runde je ein Boxen Abo gewonnen habe und andere einfach bei jeder Runde ein Abo gewonnen haben :D Der Inhalt sieht toll aus, da hat Rossmann wirklich eine tolle Auswahl gemacht :)
    Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich mir auch immer gedacht und dann hat es genau an meinem Geburtstag geklappt, das war auch sehr kurios :D
      Ja den Inhalt hat Rossmann wirklich super gelungen hinbekommen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich habe diese Box auch bekommen und finde den Inhalt sehr gut, nichts wirklich schrottiges dabei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, eine wirklich gelungene Box und ich finds toll, dass irgendwie von allem was dabei ist :)

      Löschen
  5. Mich würde am meisten die Tuchmaske mit Teebaumöl interessieren. :D

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die hat mich auch am meisten interessiert und bis aufs Brennen fand ich sie eigentlich richtig gut obwohl ich aussah wie ein Gespenst :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich finde, der Inhalt sieht vielversprechend aus :)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Inhalt ist wirklich super, hab mich super darüber gefreut :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. ich habe so lange keine Box mehr bekommen.. hab schon total vergessen das die existiert xD
    sehr schöner Inhalt♥

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja ich hab auch ewig gebraucht, bis ich mal eine ergattern können und der Inhalt ist so toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Schöne Box! Von dieser Mademoiselle Bodylotion Reihe habe ich mir letztens die Caramella Version oder so ähnlich geholt, die riecht so gut!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh auch total auf Karamell, muss ich echt mal dran schnuppern :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Der Inhalt ist echt super; die Meridol Zahncreme soll sehr gut sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Box auch echt super :) Auf die Zahncreme bin ich auch sehr gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. so boxen die absolute Überraschungen sind finde ich super
    toller Inhalt

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh auch total auf Überraschungsboxen, da kommt glaube ich immer das Kind durch ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)